Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Helenenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein schönes Hotel, allerdings mit Luft nach oben!”

    Wir hatten unseren Hund dabei und haben ein sehr großes Zimmer, Bad, Flur, sowie einer Terrasse bekommen. Praktischer ging es nicht! Und die Umgebung lädt geradezu ein, um schöne Spaziergänge zu machen.


  • Maria Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kraniche und Natur”

    Wir haben in der Nähe des Hotels eine Sommerlaube mit Garten gemietet und weil so herrliches warmes Wetter war (letzter Oktobertag zum 01.11.), wollten wir noch einen Tag in der Sonne verbringen, aber nicht die Nacht in der Laube, weil die Nächte schon empfindlich kalt und die Laube nur elektrisch heizbar...


  • Hans Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier fühlt man sich wohl!”

    Das Hotel Helenenhof war für die Dauer meiner Geschäftsreise mein Zuhause und ich war rundum zufrieden! Wie auch der Rest des Hotels war mein Zimmer sehr sauber und gepflegt! Die Internet Verbindung im Hotel ist sehr schnell und es besteht die Möglichkeit einen Drucker zu nutzen.


  • Erwin Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liebevolles Kleinod in ländlicher Region”

    Auf der Heimreise von der Ostsee haben wir für 3 Tage einen Zwischenstopp eingelegt in sehr ruhiger, aber doch günstiger Entfernung zur Autobahn.Weiterhin sollte die Berliner City gut erreichbar sein, da wir noch etwas Shopping geplant hatten.Mit dem Hotel Helenenhof in Tietzow bei Nauen wurden wir fündig...

  • 1