Schlecht

Bewertungen für Hotel Helenenburg

• Sigrid Alter 70 +

„100 % Helenenburg!”

Vor unserem Besuch hatten wir Hotelbewertungen gelesen und waren etwas skeptisch, ob so viel Lob möglich ist. Aber siehe: tatsächlich fanden wir "kein Haar in der Suppe"! Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir unseren Aufenthalt statt nach 14 schon nach wenigen Tagen beenden. Seitens der Rezeptionsdame...

• Georg Alter 61-65

„Würden wir jederzeit weiterempfehlen.”

Wir, 4 erwachsene Personen, waren in der Zeit vom 05.06. - 12.06.2016 in diesem Hotel. Angefangen vom Anreisetag bis zur Abreise wurden wir äußerst höflich und immer kompetent informiert und betreut. Das gilt insbesondere für die Leiterin des Hotel´s, aber auch für das gesamte Personal. Besonders hervorheben...

• Herta Alter 61-65
    Januar 2016

„Wir haben uns super wohl gefühlt!”

Herausragende Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter. Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen.Unser Zimmer bot einen unglaublichen Blick über das Gasteiner Tal. Die SKI Woche war viel zu schnell vorbei.

• Werner Alter 61-65

„1a hotel”

wir waren sehr zufrieden,freundliches personal, immer ein offenes ohr. zimmer waren sauber,der service beim essen war ausgezeichnet.

• Hans-erich Alter 66-70
    Juli 2015

„Sehr gut und sauber freundliches Personal”

das hotel ist für sommer wanderungen sehr gut,für die rutenwanderung wird man gleich am ankunfstag super beraten, komme gerne wieder.

• Helga Alter 56-60
    Juni 2015

„100% - Helenenburg Bad Gastein”

Das Hotel ist sehr schön gelegen mit einem wunderschönen Blick ins Gasteiner Tal. Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt., wurden sehr freundlich empfangen. Auch das Service Personal (Zimmerservice sowie Restaurant ) war sehr freundlich. Mit dem Essen waren wir auch sehr zufrieden es war abwechslungsreich...

• Dagmar Alter 56-60

„Gutes, preiswertes Hotel”

Wir waren für eine Woche im Gasteintal zum Wandern. Das Hotel liegt oberhalb des Ortes. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut - ein geräumiges Zimmer und gute österreiche Küche. Das Personal stets freundlich und zu vorkommend. Ein tolles Hotel für den "kleinen Geldbeutel".

• Peter & Gaby Alter 51-55
    Januar 2015

„Weiter zu empfehlendes Hotel”

Ein schönes nettes Familienhotel, ideal zum Wintersport, netter Kellner (Ballasch aus Ungarn), das Reinigungspersonal war nicht ganz auf Zack, aber sonst gibt es nichts wirklich zu bemängeln, sehr nette und immer hilfsbereite Rezeptionsmitarbeiter

• Martin Alter 36-40
    Januar 2015

„Gutes 3-Sterne Haus mit top Personal”

Solides Drei-Sterne-Haus mit äußerst freundlichem und zuvorkommendem Personal. Leider ist das wichtigste Skigebiet (Stubnerkogel) nur mit dem Skibus bzw. privatem PKW zu erreichen (nicht in Geh-Distanz).

• Karel Alter 51-55
    Dezember 2014

„Weihnachten von der schönere Seite”

Es war wunderschön,alles wie es seien soll.Für uns das perfekte kurz Urlaub in Bad Gastein.Ob in der Rezeption oder im Restaurant nur freundliche Mitarbeiter,immer hilfsbereit und kompetent.Danke für alles und wenn es möglich wird,kommen wir im Sommer nochmals zum Wandern.