Bewertungen für Hotel Heizee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kirsten Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelklasse”

    Das Hotel ist eher auf chinesische Gäste ausgelegt. In manchen Nichtraucher-ZImmern hat es doch sehr stark nach Rauch gestunken, was eher unangenehm ist.Das Essen war nicht sehr reichhaltig, aber ok zum Frühstück. Das Zimmer ist soweit ok, gross genug, und recht geräumig. Ich denke, dass es für das Geld...


  • Andreas Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, ziemlich sauber, keine Toplage”

    Da ich das Hotel nur als Ausgangpunkt für Ausflüge benutzt habe, war es genügend. Die Umgebung ist nicht besonders gut. Die Verpflegungsmöglichkeiten wären in der Gegend gut, wenn man chinesisch spricht, mit allen anderen Fremdsprachen steht man komplett an.

  • 1