Schlecht

Bewertungen für Hotel Heissinger

• Maria Alter 46-50

„Urlaub im Fichtelgebirge”

Alles super! Schönes grosse and sherry sauberes Zimmer. Mega. Regendusche. Netter Ballon mit Aussicht . nachts Esieht man beleuchtete Burg. Schöne Spaziergänge in der Nähe.

• Stefan Alter 51-55
    August 2015

„Besser geht's nicht!”

Ich komme nun schon seit 33 Jahren zu den Bayreuther Festspielen, zuerst als Schüler, jetzt beruflich- und habe deshalb schon wirklich sehr viele Hotels, Pensionen und Privatzimmer gesehen und bewohnt. Hotel Heissinger ist nun schon seit vielen Jahren mein Stammhotel, weil es einfach keine Wünsche offen...

• André Alter 61-65
    Juli 2015

„Sehr empfehlenswert :)”

Tolles Hotel in idyllischer Lage! Stilvoll eingerichtetes Hotel - nur zu empfehlen! Mein Zimmer top, das Frühstück sehr gut :)

• Roland Alter 56-60
    Juli 2015

„So freundlich wird man selten empfangen”

gepflegtes, liebevoll eingerichtetes Hotel mit tollem FrühstückWiFi ohne Nachfrage gleich dabeiGäste von jung bis älter, versch. Nationalitäten

• Peter Alter 70 +
    August 2014

„Bayreuther Wagner-Festspiele - idealer Standort!”

Der idyllische Ort Bad Berneck, die absolut ruhige Lage des Hotels, die geschmackvoll eingerichteten großen Zimmer und der freundliche Service - es gab wirklich gar nichts zu bemängeln! Wir werden bei Bedarf gern wieder im WOHLFÜHL-Hotel Heissinger übernachten, das diese Bezeichnung wirklich zu recht...

• Stefan Alter 46-50
    August 2014

„Kleines Haus, großer Service!”

Familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern. Wir waren wegen der Bayreuther Festspiele für eine Nacht in Bad Berneck abgestiegen und wurden nicht enttäuscht. Die Lage am Flüsschen Ölschnitz ist idyllisch und ruhig. Die Zimmer sind okay, sicherlich nicht topmodern eingerichtet,...

• Susanne Alter 51-55
    August 2013

„Wir freuen uns auf ein Wiedersehen”

In jeder Hinsicht ein Wohlfühlhotel, geschmackvoll gestalteter Eingangsbereich und tolles Ambiente im Frühstücksraum. Endlich ein Hotel mit sehr gut funktionierendem Wlan, das zudem noch kostenlos ist.

• Gerd Alter 66-70
    August 2013

„Hotel für den Besuch der Bayreuther Festspiele”

Ich war erstmalig im Rahmen meiner Reise zu den nahegelegenen Bayreuther Festspielen im Hotel Heissinger in Bad Berneck. Das kleine, sehr persönlich von der Inhaberin Frau Trier geleitete Hotel kann ich nicht nur jedem Besucher der Bayreuther-Festspiele bestens empfehlen, ich werde zukünftig immer dort...

• Stefan Alter 46-50
    Juli 2013

„Netter Aufenthalt”

Ein schönes Hotel, zentral im Ort, trotzdem ruhig gelegen mit rauschendem Bach vor dem Hotel.Das Personal sehr freundlich und herzlich.Es wird nur Frühstück angeboten, was aber sehr lecker in Büffetform ist.Ne

Juli 2013

„Hotel Heissinger, Bad Berneck”

Das gemütliche Hotel im schönen Bad Berneck ist für mich als Geschäftsreisenden seit über drei Jahren jeweils im Abstand von 6-8 Wochen fest in meinem Reiseplan vorgesehen!