Bewertungen für Hotel Heinrüti Rank

• Michelle Alter 31-35
    September 2012

„Wir waren rundum zufrieden”

Wir waren Freunde besuchen in der Schweiz da haben wir das Hotel Heinrüti-Rank als Zwischenstopp gewählt. Da wir mit den öffentlichen Verkehrsmittel angereist sind waren wir auch vom kurzen Weg der Zughaltestelle (BDWM) zum Hotel sehr zufrieden. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Cornelia Alter 31-35
    August 2012

„Preis-Leistung nicht ganz toll”

Das Restaurant ist sehr schön und die Terrasse ebenfalls, die Speisen im Restaurant waren super. Leider kann man das vom Frühstücksbuffet nicht behaupten, sehr klein und keine grosse Auswahl. Für den Zimmer/Frühstücks Preis hätten wir mehr erwartet. Die Zimmer sind ebenfalls nicht im neusten Zustand,...

• Pascal Alter 26-30
    Februar 2012

„Alles zur vollsten Zufriedenheit!”

Ich hatte geschäftlich in dieser Umgebung zu tun wobei mir das Hotel durch die Firma empfohlen wurde. Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann diese Location jedem weiterempfehlen.