Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Heiners

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea und Bernhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut empfehlenswertes Hotel, toller Urlaub!”

    Nettes Hotel mit ausreichend großen Zimmern. Toller Blick auf die Berge. Die Baustelle hinter dem Hotel hat uns absolut nicht gestört, da weder übermäßiger Lärm oder Staub vorhanden war. Das gesamte Team Heiners war sehr nett und wir haben viel zusammen gelacht. Supergutes Frühstück mit Extrawunsch auf...


  • Kristina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlurlaub wie bei Freunden”

    Klasse Hotel mit wunderschön renovierten Zimmern in optimaler Lage in Sölden direkt an der Bergbahn. Das Inhaberpaar kümmert sich rührend um seine Gäste, hat immer Zeit für einen kurzen Plausch und gibt gerne Geheimtipps für Ausflüge. Halbpension oder Essen im angeschlossenen Restaurant unbedingt zu...


  • Markus Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel für Winterferien”

    Zimmer. Bedienung, Essen und Trinken waren einfach Klasse. Gastfreundlichkeit des Personals wie auch der Geschäftsleitung ist nicht zu überbieten.


  • Nadine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Absolut empfehlenswert, sehr nettes Hotel.”

    Lage unmittelbar (50m) an der Giggijochbahn und zentral in der Stadt; gutes Frühstück, sehr nettes Team; kein Problem sich am Anreisetag schon im Hotel umzuziehen und das Gepäck dort zu lassen.


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Unterkunft zum Skifahren”

    Im Heiners fühlt man sich bereits nach der Ankunft wohl. Zimmer war gut ausgestattet und Frühstück war prima. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse aber in den Zimmern war es ruhig.


  • Melanie Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klein aber fein”

    Gemütliche Pension, ideale Lage, perfekt für einen Kurzurlaub! Sehr gastfreundlich, unkompliziert, familiär, zuvorkommend. Wer es nett und einfach mag (kein Pool, keine Sauna, kein Wellnessangebot im Haus) ist hier genau richtig. Die Zimmer (Doppelzimmer) sind freundlich eingerichtet und sauber, klein...


  • Mario Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel”

    Hotel mit TOP-Lage: zentraler geht es nicht, Lift, Apresski und Hotel liegen unmittelbar zusammen (und die Nachtruhe ist nicht!! gestört).Super Service im familiären Ambiente und wie immer sehr nette Betreuung.


  • Anja Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfekte Unterkunft für einen Skiurlaub”

    Jedes Jahr gerne wieder: das Heiner's ist die perfekte Kombination aus Hotel und Restaurant. Gemütliche Stube mit sehr leckerem Essen und tollem und reichhaltigem Frühstück (besonders lecker die Brötchen und der frische Obstsalat). Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und höflich - nicht immer so...


  • Adi Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ich werde Heiners weiter empfehlem. ”

    freundliches und aufmerksames Personal. Gute Gastgeber. Ich war mit einer Wandergruppe und würde wiederkommen, sofern ich wieder eine Wanderwoche im Oetztal organisieren würde.


  • Tom Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Absolut empfehlenswert”

    Waren mit 5 Kollegen zum mtb'en in sölden.Sehr herzlicher und netter Empfang der Chefin.Man fühlt sich direkt sehr gut aufgehoben dort.Lage des Hotels zentral und Sehr gut.Zimmer,Sauberkeit,Service,Frühstück,Abendessen top.Zusammenfassend empfehlenswert.