Bewertungen für Hotel Heimatblick (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Drei Sterne von wem vergeben...?”

    Keine der in der Hotelbeschreibung aufgeführten Leistungen war so wie beschrieben vorhanden. Die Rezeption wurde erst besetzt, nachdem das Hotel übers Mobiltelefon angerufen wurde und das Telefon an der Rezeption läutete.Im Zimmer lag der Schmutz in den Ecken so hoch, dass die Farbe des Teppichbodens...


  • Rene Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uriges Kleinod im Rheinland”

    Das Hotel Heimatblick habe ich im Internet über das Angebot der Beautyoase Heimatblick gefunden und war überrascht, mein erster Eindruck relativierte sich schnell zum Guten.


  • Gaby Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super schön gelegenes Hotel auf der Vorgebirgshöhe”

    Wir machen gerne auch einmal in Deutschland Urlaub. Aber hier gibt es etwas ganz besonderes. Ein gemütliches Hotel im Landhausstil mit einem herrlichen Weitblick ins Tal. Wirklich ein tolles Erlebnis.Das Essen war sehr lecker und die Speiskarte versprach viele Leckereien rund um die Brombeere. Die Brombeeren...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Heimatblick (geschlossen)

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen