Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Heilbad Krumbad

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlene Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt für ein paar Wellnesstage”

    Sehr schönes altes Haus mit Flair und unglaublich motivierten und freundlichen Mitarbeitern. Habe die Verwöhntage für mich und meine Mutter gebucht und wir waren hoch zufrieden. Die Anwendungen waren reichlich und wohltuend. Für gesundheitsbewusste Genießer eine Empfehlung


  • Manfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel zum Ausspannen”

    Freundliches, aufmerksames Personal.Physiotherapeutische Abteilung bestens aufgestellt.Guter Gesamteindruck.


  • Ludwig Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Rehaeinrichtung mit gehobenem Wellnessangebot”

    ES handelt sich um eine REHA-Einrichtung! Ein Vier Sterne-Haus sieht anders aus.Der Speisesaal war ein Zwischending zwischen Kloster und Jugendherberge.Die Anwendungen und die Massagen waren TOP!


  • Sabine Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Erholung bleibt aus”

    Von außen sehr schöne alte Anlage, Zimmer zweckmäßig,Essen ok,aber nichts besonderes, Altersdurchschnitt so um die 70.


  • Martha Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Rehaklinik verkauft sich als Wellness-Hotel”

    Ich bin nicht anspruchsvoll; wollte ei paar Tage entspannen, wandern, Massage und Sauna. Ich bin nach der ersten Nacht abgereist. Es handelt sich eindeutig um eine Rehaklinik, die offensichtlich nicht mehr genug Kurgäste / Rehakunden hat und daher auf den Wellness-Zug aufspringt. Das "Hotel" hat den...


  • Silvia Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel für preisbewusste Ruhesuchende”

    Hotelgröße überschaubar. Sehr saubere zweckmässige Zimmer, ohne Minibar. Leider befindet sich eine Stufe vom Badezimmer ins Schlafzimmer (Stolpergefahr). Frühstückbuffet ist umfangreich, beim Abendessen kann zwischen vegetarisch, Fisch, oder Fleisch gewählt werden, das ist sehr gut. Die Altersstruktur...


  • Vivien Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschönes Wochenende!”

    Mein Freund und ich gönnten uns ein wohlfühl Wochenende im Krumbad.Super Massage und leckeres Essen. Die Lage ist traumhaft und für alle zu empfehlen, die Ruhe haben wollen.Spazieren gehen macht in den Wäldern echt Spaß.Komnen mit Sicherheit wieder!


  • Dorit Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gemütlich!”

    Sehr gepflegtes Hotel, Zimmer sind alt aber sehr sehr sauber. Das Einzelzimmer hatte Bad, WC, TV, Telefon, 2-Sitzer, 1 Flasche Sprudelwasser zur Begrüßung und ziemlich groß. Sehr gemütlich! Es war sehr ruhig und draußen eine wunderbare Luft. Das Frühstück war ausreichend, allerdings habe ich Brot vermisst...


  • Davide Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Preis-Leistungverhältnis”

    Sehr Preis ist sehr günstig, dafür muss man als Geschäftsreisende einige Absriche in Kauf nehmen. Das Zimmer war gross aber altmodisch gestaltet. Sehr kleines Wellnessbereich. Das Essen im Restaurant war nicht besonders gut. Ingsgesat trotzdem zu empfehlen.


  • Roland Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Heilbad Krumbad ist eine Rehazentrum”

    Das Restaurant (= Frühstückraum) hat den Charme einer Reha-Klinik. Das Frühstück entspricht einem einfachen Geschäftsreisenden Standard (ohne Extras).Das Haus ist ruhig und abseits (ca. 5. km außerhalb) gelegen. Die Zimmer und das Hotel waren sauber. Das Personal freundlich. Schwimmbad im Haus.Wir empfehlen...