Schlecht

Bewertungen für Hotel Heidetraum

• Herta und Herbert Alter 66-70

„Einen Besuch empfehlenswert”

Wir waren am 02.09.2016 für fünf Tage zu Gast im Hotel Heidetraum und waren rundherum zufrieden.Es herrscht eine sehr liebenswehrte Atmosphäre.Schon der Empfang war herzlich und wenn mann etwas wissen wollte über Ausflüge und Wanderungen bekam man immer gute Vorschläge und Kartenmaterial.Wir werden gerne...

• Marcus Alter 46-50

„Ruhig gelegenes Hotel mit freundlichen Service”

Am Rande von Schneverdingen gelegenes Hotel. Einfache Anfahrt. Parkplatz direkt vor dem Haus. Am Rande der schöne Heide gelegen.

• Hans-Peter Alter 61-65

„Ein jederzeit empfehlenswertes Garni-Hotel”

Schöne große Zimmer. Familiäre Atmosphäre. Ruhige und doch zentrumsnahe Lage. Das Einzige was uns gefehlt hat war ein Kaffeeautomat, so das man auch z.B. nach Ankunft ein/zwei Tassen z.B. im Garten trinken kann.

• Marlene und Heinz Alter 70 +

„Jederzeit einen weiteren Besuch wert. ”

Wir waren vom 22.05.2016 - 26.05..2016 zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren wieder rundherumsehr zufrieden. Das Haus mit sehr gutem Service und individueller Betreuung können wir ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

• Matthias Alter 31-35
    Dezember 2014

„Der Name des Hotels sagt schon alles!”

Eine sehr familiäre, supernette Atmosphäre, sehr schöne, großräumige Zimmer, ein gutes Frühstück, alles macht einen sehr neuwertigen Eindruck - was will man mehr? Wir kommen bestimmt wieder!

• Elke Alter 41-45
    Oktober 2014

„Schöner Urlaub”

Sehr nettes kleines Hotel, schöne und ruhige Lage. Sehr freundliche Eigentümer, die auf alle Wünsche eingegangen sind, viele Ausflugstipps gegeben haben und stets sehr hilfsbereit waren. Saubere Zimmer und schöner Spiel- und Fitnessbereich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Alice Alter 61-65
    September 2014

„Besonders für Radler & Wanderer zu empfehlen!”

Ein sehr persönlich geführtes Hotel; gute Unterbringmöglichkeiten auch für's Rad. sehr gutes frühstück und angenehme Gäste.

• Almut Alter 61-65
    September 2014

„Perle in der Lüneburger Heide”

Dieses Hotel ist eine Perle in der Lüneburger Heide. Das Bestreben, die Gäste in familiärer Atmosphäre so zu verwöhnen, haben wir in dieser Form noch nie erlebt. Unser Zimmer war groß, geschmackvoll, gemütlich und modern eingerichtet. Außerdem steht den Gästen eine Küche zur Verfügung, wenn man sich...

• Uwe Alter 56-60
    September 2014

„Kleines Hotel mit persönlichem Kontakt”

Die Hotelbetreiber legen Wert auf persönlichen Kontakt, der Gast wird persönlich begrüßt und verabschiedet. Helle, großzügige Zimmer zeichnen das Haus aus. das Hotel liegt in einer ruhigen Straße und ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Für Radler ist es sehr geeignet, Räder können gesichert...

• Peter Alter 70 +
    August 2014

„Ein Hotel mit sehr guter Ausstattung und Service”

Das Hotel genügt hervorragend den heutigen Ansprüchen. Es befindet sich in einer ruhigen Verkehrslage. Der Service ist ausgezeichnet. Die Anzahl der Zimmer vermittelt einen familiären Eindruck. Die freundliche Bedienung ließ keine Wünsche übrig. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Hotels in der Nähe von Hotel Heidetraum