Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Heidelberger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ernst Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kleines Hotel mit gutem Service zum Besuch in D.”

    Kleines Hotel mit persoenlichem Service und netter Atmosphaere, nicht zu weit von der City D entfernt.Gut geeignet auch fuer Messebesucher oder fuer Karneval.


  • Lars-Oliver Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „In Ordnung”

    Alles okay, bis auf die Parkplatzsuche und das kein Fahrstuhl vorhanden ist. Dieses wußten wir aber vorher, so das dieses akzeptabel war. Ansonsten alles sehr sauber . Das Personal ist sehr freundlich. Es gab nichts zu beanstanden.


  • Tobi Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ok, aber schwierige Parksituation”

    ok, für einen kurzen Aufenthalt. Zimmer sind teilweise hellhörig. Die Parkplätze vorm Hotel beschränken sich auf 3 Autos, max. 6 wenn hintereinander geparkt wird und es kleine Autos sind; ansonsten ist die Parksituation katastrophal.


  • Rolf Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Garni - persönliche Atmosphäre”

    Der Heidelberger Hof liegt relativ zentral in Düsseldorf - mit einem 20-30-minütigem Spaziergang ist man in der Altstadt. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Internet auf Anfrage kostenlos verfügbarParken ist etwas problematisch, das Hotel hat keine eigenen Parkplätze, man muss in der Umgebung parken....


  • Hannah Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel in Citynähe”

    Tolles Hotel mit riesigen, superschönen Zimmern. :) Das Personal am Check-In war immer sehr freundlich. Das einzige Manko war das nicht funktionierende WLAN.


  • Marc Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Klein aber fein.”

    Gebucht war ein Doppelzimmer für 2 Nächte. Auf Änderungswünsche beim CheckIn wurde Rücksicht genommen. Das Zimmer befand sich im 4. Stock. Hotel hat keinen Fahrstuhl, so dass es für ältere Leute eine Qual sein dürfte...Zimmer war hell und freundlich eingerichtet. Bad recht neu und sauber.Frühstück gemessen...


  • Steffen Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Geeignetes Hotel zur Stadterkundung”

    Wir nutzten das Hotel auf einer Nacht /Zwischenlandung in Düsseldorf. Unsere späte Abendanreise konnten wir sehr gut mittels e Mail dem Hotel mitteilen und kommunizieren. Wir erhielten ein Dreibettzimer zum Preis eines Doppelzimers. Das Zimmer war sehr groß und bestand aus zwei Zimmern. Das Bad war...


  • Thomas Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mitten in Düsseldorf”

    Hatten es für eine Zwischenübernachtung in Düsseldorf gebucht. 15 Minuten vom Flughafen (Bahn) und 15 Minuten von der Stadt (zu Fuß) entfernt. Zimmer sind modetn eingerichtet. Internet kostenlos, aber sehr langsam. Frühstück ist ok, könnte aber vielfältiger sein.


  • Anne Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für Städtetour unbedingt empfehlenswert * * * * *”

    Mein Mann war wg. eines Fußballspiels in Düsseldorf und hat im Heidelberger Hof übernachtet. Über HRS hat er einen super Preis erhalten (2 Pers. mit Frühstück für 49,-- €).Das Hotel war frisch renoviert, die Zimmer groß, auch das Bad.Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt (Wurst, Käse, Lachs,...


  • Robert Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel gut in Schuß, Lift wäre aber wünschenswert”

    Das Hotel ist gut in Schuß obwohl es ein Altbau ist. Einziger wirklicher Makel sind die Stufen und Treppen in dem Gebäude. Für Ältere oder Behinderte in keinem Fall zu empfehlen. Durch die hohen Räume sind auch die Treppen zwischen den Stockwerken extrem lange, außerdem gibt es auch mitten im Gang noch...