Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hecker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edmund Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel am rand von Braunlage, sehr ruhig gelegen am”

    kleines Hotel am Rand von Braunlage, ruhig gelegen,wenige Meter (ca500 mtr.) in den Ort. Guter Ausgangspunkt zum Wandern


  • Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel zum Erholen”

    Wir waren vom 14.-16.August im Hotel Hecker.Wurden sehr herzlich empfangen,haben uns dort sehr wohl gefühlt. Sehr schön ruhig gelegen. Hatten mit Frühstück gebucht,sehr lecker,haben uns aber geaergert, das wir keine HP genommen hatten, denn gegen Abend duftete es sehr lecker nach lecker Essen.


  • Sabine Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sauberes, einfaches Hotel”

    Sehr sauberes Hotel, wohl etwas in die Jahre gekommen, aber wir würden es immer wieder buchen. Wir haben uns da sehr wohlgefühlt. Personal überaus hilfsbereit und freundlich. Die Chefin ebenfalls freundlich, wir können nur Gutes berichten. Es liegt etwas steil, für gehbehinderte nicht so geeignet.


  • Siegward Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes Personal, gute Lage, preiswert”

    Das Hotelpersonal ist sehr nett und unkompliziert. Das Hotel ist leicht zu finden und auch per Bus gut erreichbar (mit kurzem Fußweg). Das Frühstück ist ordentlich und das Abendbrot eher deftig (jeden Abend Fleisch). Mehr Salat wäre hier zu wünschen. Das Zimmer (Einzelzimmer) war sehr gemütlich und bot...


  • Fenja Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Der Harz war traumhaft, aber die Pension”

    Liebe Familie Hecker,uns hat der Urlaub im Harz generell sehr gut gefallen! Leider empfanden wir das preisleistungsverhältnis nicht so gut! Außerdem finden wir man sollte Preise öffentlich machen (Getränkekarte) oder jeden Abend die Getränke abkassieren und nicht plötzlich Überraschung Sie haben 30 Bier...


  • Janina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Hotel”

    Wir waren für 4 Nächte im Hotel und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich und Preis-/Leistung hat gestimmt.


  • Wolfram Alter 70 +
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht empfehlenswert”

    Als Spukhaus sehr gut, Türen knarren, Dielen knarren, Betten knarren.Hellhörig, Fernsehton des Nachbarn so laut, daß man den eigenen Fernsehton abschalten kann.Im Umgang mit unumgänglichen Stornierungen keinerlei Kulanz, im Gegenteil, volle Bezahlung gefordert, Kontrolle anderweitiger Belegung nicht...


  • Holger Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder”

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, hier sollte mal ein wenig Renoviert werden. In unserem Bad roch es stark nach Fikalien, nach dem wir das reklamiert hatten kam man zu uns aufs Zimmer und sagte zu uns man rieche nichts und der Handwerker wäre auch schon da gewesen und rieche ebenfalls nichts,...


  • Bernd & Syrta Naumann Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Hotel ,sehr zu empfehlen. Freundlich”

    war ein sehr schöner Kurzurlaub ,machen wir gerne wieder. Die freundlichkein beim empfang und bei der betreuung ist nicht zu überbieten. Wir bedanken uns bei der familie Hecker für die schönen tage in ihren kleinen Hotel. Wasd für uns sehr groß war .danke nochmals.


  • Inge Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurzurlaub jederzeit wieder”

    Ein schönes Familier gefuehrtes Hotel. Das Doppelzimmer war für 2 Personen zu klein. die Betten waren zu weich, Badezimmer war ausreichend. Das Hotel ist sonst einfach aber gemütlich. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, es gab Brötchen, Brot und alles was man morgens mag.war alles lecker. Das...