Schlecht

Bewertungen für Hotel Hayes Valley Inn

• Janine Alter 36-40
    Oktober 2015

„Gerne wieder”

Sehr niedliches Hotel mit Charme, aber sehr kleine Zimmer, Geschmeinschaftsbad und WC auf Flur, auf den Zimmern kleine Waschbecken. Kein hoteleigener Parkplatz, aber schräg gegenüber öffentliches Parkhaus mit Tag/Nachttarifen

September 2013

„Ganz ok aber völlig überteuert!”

Das Hotel ist völlig überteuert und nicht weiterzuempfehlen!Die Lage ist gut, die Zimmer sind sehr klein und es müffelt in diesen.Ansonsten war es sauber.Gemeinschaftsbad wurde nicht benutzt.

• Stephan Alter 26-30
    Juli 2013

„Sehr nette Unterkunft in San Francisco”

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen entschieden wir uns für das Hayes Valley Inn, obwohl wir zuvor etwas skeptisch waren wegen des Etagen Bad/WC. Wir bereuten die Entscheidung nicht. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Hauptsehenswürdigkeiten aber zentral genug um innerhalb von 5-10 Minuten zum...

• Jessica Alter 26-30
    Mai 2013

„Für einen Städtetrip 1-3 Tage völlig ok”

Für einen Kurzaufenthalt würde ich das Hotel wieder buchen auch weil die Lage super war.Im ZImmer gibt es keine Klimaanlage wenn die Sonne den ganzen Tag auf das Zimmer scheinthält man es mit dem Ventilator an der Decke so gerade aus.Kein Kühlschrank im Zimmer, schade, so hätten kalte Getränke für Erfrischung...

• Daniel Alter 36-40
    Oktober 2011

„Zentral, sauber, sympathisch!”

Das Hayes Valley Inn könnte authentsicher wohl kaum sein. Das Gebäude hat sicher seine 100 Jahre auf dem Buckel - ist aber innen wie außen in einem sehr gepflegten Zustand und fügt sich wunderbar ins typische Stadtbild San Franciscos. Das Frühstücksbuffet wird in der Küche serviert. Von frischem Obstsalat...