Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Haus Wilms

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel”

    Gutes Hotel (im Bezug auf 3 Sterne). Zimmer nicht mehr ganz up-to-date, aber sauber und groß. Freundliches Personal beim Check in.


  • Karsten Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Landhotel mit gemütlichen (kleinen) Zimmer”

    Gute Parkmöglichkeiten auf großem Parkplatz gegenüber, Zimmer- und Badgröße für den Übernachtungspreis relaiv hoch. Laut Speisekarte scheint ein sehr gutes Restaurant angeschlossen zu sein, jedoch nicht getestet. Insgesamt Daumen hoch!


  • Christian Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenthalt”

    Freundlicher Empfang an der Rezeption, als man merkte das ich Raucher bin, hat man mir ein Zimmer mit Balkon angeboten. Das Zimmer eher von älterer Einrichtung, Waschbecken im Zimmer und das Bad sehr klein. Frühstücksbuffet war gut, für jeden Geschmack etwas dabei.


  • Hans Rudolf Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzaufenthalt gerne wieder”

    Das Hotel wurde schon einige Zeit vor dem vergangenen Jahrtausendwechsel eingerichtet. Die Möbel haben den Charme der späten 60er - frühen 70er Jahre des letzten Jahrhunderts. Aber alles war voll funktionsfähig und intakt.Im Zimmer gab es ein Flachbildfernsehgerät und einen Kühlschrank, sowie ein Standallone...


  • Florian Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig mal hin fahren”

    Also, ich war sehr angenehm überrascht. Nette Atmosphäre und ausgezeichnete Küche. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Sehr sauberes Zimmer. Hatte leichte Probleme mit dem warmen Wasser. Es dauerte keine 10 Minuten und der Chef war da und kümmerte sich um alles.Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Haus Wilms

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen