Schlecht

Bewertungen für Hotel Haus Wilkens

„Schönes Hotel mit Einschränkungen”

Sehr schöne, liebevoll eingerichtete Zimmer. Leider ist es nachts relativ laut, da sehr lange laute Musik gespielt wird.

• Holla Alter 41-45
    April 2015

„Schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

Sehr schönes Hotel und dazu sehr sauber. Personal war sehr freundlich und nett. Frühstück sehr reichhaltig. Beim Abendessen hätte es etwas mehr sein können. War aber lecker.

• Ben Alter 14-18
    Juli 2014

„Super!”

Schönes Zimmer, netter Service, alles sehr sauber, sehr großes Badezimmer.Das Frühstücksbuffet war ganz ok und das Wirtshaus war auch ganz okay.

• Beate Alter 41-45
    August 2013

„Geschäftsreise”

Das Haus Wilkens habe ich im Rahmen einer Geschäftsreise für eine Nacht vom 20.08. auf den 21.08. genutzt. Das Hotel ist schlicht aber zweckdienlich und völlig o.k. für diesen Zweck. Sehr gut ist das angeschlossene Restaurant, hier kann man sehr gut essen.

• Franz Josef Alter 61-65
    September 2011

„Gutes Restaurant”

Das Haus Wilkens habe ich für Geschäftspartner gebucht, da wir am nächsten Tag einen gemeinsamen Termin in der Nähe hatten. Die Höflichkeit erforderte es, dass auch ich die Nacht dort verbrachte. Das Hotelt ist sehr schlicht aber zweckdienlich und OK für eine oder zwei Nächte. Das große Plus ist das...

• Marcus Alter 41-45
    August 2011

„Gästebetreuung in Kerpen”

Im Haus Wilkens habe ich mich zusammen mit Geschäftspartnern aus den USA einquartiert, um ihnen Abends Köln zeigen zu können. Die Zimmer sind einfach aber sauber und genügen den Ansprüchen. Das Plus des Hauses ist die excellente Küche und die Nähe zu meinem Firmensitz sowie zur S-Bahn Haltestelle.

• Rut Alter 41-45
    Juni 2011

„Übernachtung mit guter Küche”

Für eine berufliche Veranstaltung haben wir Gäste im Haus Wilkens untergebracht. Die Kombination aus guter Küche und Schlafgelegenheit im gleichen Haus war für uns ausschlaggebend. Das Hotel ist den Sternen entsprechend angemessen.

• Dirk Alter 51-55
    Mai 2011

„Haus Wilkens in Kerpen”

Nettes Hotel mitten in Kerpen.Dazu gehöriges Restaurant mit netter und freundlicher Bedienung.Hier gibt es für Nordlichter unbekannt die kölsche Pizza.Muss man mal probiert haben.Gute Verkehrsanbindung zur Autobahn und Industriegebiet

• Jürgen Alter 51-55
    Januar 2010

„Lange keine so perfekte Übernachtung gehabt”

Neu (2002) erbautes Hotel mit 16 Zimmer. Das Gebäude liegt neben dem Restaurant / Gaastwirtschaft und die Zimmer befinden sich in der 3. und 4. Etage. Darunter sind Arztpraxis und im Erdgeschoß weitere Geschäfte.Man kommt mit der Zimmerkarte und dem Aufzug bequem dorthin. Sehr geschmackvoll eingerichtete...

Hotels in der Nähe von Hotel Haus Wilkens

Beliebte Hotels in Kerpen