Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Haus Salzberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht zum letzten Mal”

    Das Hotel liegt außerhalb vom Ort in Berglage im Wohngebiet Salzberg. Durch die Lage ist es sehr ruhig. Wir waren mit einer Gruppe dort. Uns hat es gut gefallen. Es hat einfach alles gestimmt: Das Personal war freundlich und das Essen war gut. Für ein 3-Sterne-Haus war das Frühstücksbuffet sehr gut....


  • Stephanie Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eher für Naturlieber”

    Das Hotel befindet sich auf dem Berg, also muss man schon eine ganze Strecke fahren vom Bahnhof, und ist ein bisschen schwierig zu finden. Dafür ist aber die Aussicht schön.Wir konnten nicht die Gasttickets rechtzeitig kriegen und mussten die Hinfahrt selber bezahlen. Das Hotel war nicht besonders hilfreich,...


  • Monika Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Alle top”

    Wir waren von Freitag bis Sonntag mit 11 Personen ( Motorradgruppe ) im Hotel Haus Salzberg. Es war toll. Zimmer waren sehr sauber, Service war toll, sehr nettes und aufmerksames Personal. Wir hatten Halbpension und das Essen war superklasse. Das Frühstücksbuffet bot alles was man haben wollte. Es gibt...


  • Ina Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit sehr sauberen Zimmern und tollem Team”

    Ein Haus, wo wir gerne wieder verweilen möchten. Das Zimmer sehr geräumig und super sauber. Die Hoteliers und ihre Mitarbeiter sind sehr herzlich und man fühlt sich von der ersten Minute an richtig wohl. Der Chef kocht selbst und das sehr schmackhaft.Es hat sich wieder einmal bestätigt: die Eifel ist...


  • Cersia Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schon allein das Hotel ist eine Reise wert!”

    Alles war sehr zuvorkommend gerichtet. Sogar mehr als genügend Handtücher wurden zur freien Verfügung gestellt. Dsa Zimmer war sauber und schön hell.Der Service war außerdem sehr zuvorkommend, informativ und hilfsbereit.Die Saune ist klein, süß und für einen tollen Ausklang gut geeignet. Man konnte sogar...


  • Stefanie Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für wanderer”

    während unserer wanderung auf dem wildnis trail haben wir hier übernachtet und sehr gut gegessen; für wanderer gibt es sogar extra obst für die nächste etappe. sehr netter kontakt und alles was man braucht, wenn man den ganzen tag unterwegs war.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Haus Salzberg

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen