Bewertungen für Hotel Haus Röttgen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 66-70
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis / Leistungsverhältnis in Ordnung”

    Preis / Leistung sind OK, sonst reist man besser ohne Erwartungen an. Sehr umständlicher Gebrauch des WLAN, aber es gibt wenigstens die Möglichkeit des Internetzugangs.


  • Petra Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlung Hotel Haus Röttgen”

    Ich bin schon 2011 in den Hotel gewesen in der Zeit vom 30.08.2011 bis 03.09.2011.Da ich von den Personal & der Geschäftsführerin sehr gut Empfangen wurdeund es auch sehr viele Nette gespräche gab,deshalb habe ich mich auch diesesJahr wieder für das Hotel entschieden. Wie schon im letzten Jahr wurde...


  • Petra Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Haus Röttgen”

    Ich bin letztes Jahr im Hotel Haus Röttgen gewesen. Da das Personal sehr Freundlich gewesen ist deshalb habe ich jetzt schon für mich und einen Geschäftspartner für die Zeit vom 30.08.2012 bis 03.09.2012 schon die Zimmer bestellt.Sehr gut finde ich es auch das man sogar aus der direkt ans Hotel angrenzende...


  • Michelle Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewohnt und dreckig!”

    Rezeption nicht dauerhaft besetzt. Wenn man unter der angegebenen Tel.Nr. anruft, dauert es ewig, bis jemand kommt. Das Zimmer ließ mehr als zu wünschen übrig, es wach schlichtweg eklig dreckig und abgewohnt!!! Die Einrichtung wirkte wie vom Sperrmüll zusammen gesammelt. Das Frühstück war genauso eine...

  • 1