Schlecht

Bewertungen für Hotel Haus Nussbaum Garni

• Christoph Alter 41-45

„Ich habe mich hier sehr wohlgefült”

Das Hotel ist dieses Jahr komplett renoviert worden. Die Zimmer sind im Landhausstil und doch modern eingerichtet. Für mein Fahrrad gab es auch einen Unterstand und ich habe abends schöne Touren unternommen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Christina Alter 41-45
    Mai 2014

„Eine große Enttäuschung”

Das Hotel Nussbaum sollte unseren Kollegn während der Messe Interpack 8 Tage als zu Hause dienen. Die Bilder im Internet waren fein und das Haus hat einen guten Eindruck gemacht. Unser Anspruch war nicht hoch, sauber und ordentlich sollte es sein. Das Gegenteil war der Fall: Verschimmelte Stellen im...

• Yvonne Alter 36-40
    Mai 2011

„Für eine Übernachtung in Ordnung”

Hotel ist nicht auf dem neuesten Stand, aber wir hatten anscheinend das beste Zimmer erwischt. Einrichtung zwar veraltert, aber sauber.

• Birgit Alter 46-50
    April 2010

„An Schlaf war nicht zu denken”

Das Hotel befindet sich in einem älteren Familienhaus in angenehmer Wohnsiedlungs-Umgebung. Für die nächtlichen Partys der Nachbarkinder kann der Hoteleigner nichts. Die Zimmer waren sauber, aber in einem katastrophalen alten Zustand. Dringend müssen hier neue Möbel her! Meine Bilder unterscheiden sich...