Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Haus Nussbaum Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich habe mich hier sehr wohlgefült”

    Das Hotel ist dieses Jahr komplett renoviert worden. Die Zimmer sind im Landhausstil und doch modern eingerichtet. Für mein Fahrrad gab es auch einen Unterstand und ich habe abends schöne Touren unternommen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.


  • Christina Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine große Enttäuschung”

    Das Hotel Nussbaum sollte unseren Kollegn während der Messe Interpack 8 Tage als zu Hause dienen. Die Bilder im Internet waren fein und das Haus hat einen guten Eindruck gemacht. Unser Anspruch war nicht hoch, sauber und ordentlich sollte es sein. Das Gegenteil war der Fall: Verschimmelte Stellen im...


  • Yvonne Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Übernachtung in Ordnung”

    Hotel ist nicht auf dem neuesten Stand, aber wir hatten anscheinend das beste Zimmer erwischt. Einrichtung zwar veraltert, aber sauber.


  • Birgit Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „An Schlaf war nicht zu denken”

    Das Hotel befindet sich in einem älteren Familienhaus in angenehmer Wohnsiedlungs-Umgebung. Für die nächtlichen Partys der Nachbarkinder kann der Hoteleigner nichts. Die Zimmer waren sauber, aber in einem katastrophalen alten Zustand. Dringend müssen hier neue Möbel her! Meine Bilder unterscheiden sich...

  • 1