Schlecht

Bewertungen für Hotel Haus Hubertus

• Henrike Alter 51-55

„Großer Preis, kleine Leistung ”

Niedriger Gebäudekomplex mit mehreren Anbauten, geschätzt aus den siebziger Jahren. Ein wenig Grünfläche nach hinten raus ist vorhanden. Der Speiseraum wurde offenbar vor ein paar Jahren optisch aufgewertet. Alles andere macht nicht mehr viel her. Eine Rezeption habe ich nicht gesehen - lediglich einen...

• Johanna Alter 19-25

„Nie wieder”

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht.Das Grundstück war sehr unordentlich und machte keinen einladenden Eindruck. Der Empfang war dürftig. Uns wurde nicht erläutert, wann es Frühstück gibt und wir wieder abreisen können. Man kann zwar alles nachlesen, aber mit Service hat das nichts zu tun.Das...

• Stefan Alter 26-30

„TOP......... Wir kommen wieder! Versprochen”

Wir haben uns 3Tage dort eingebucht, da wir 2 Tage in den heidepark gefahren sind (ca. 20min Fahrtweg)Wir werden dieses Hotel jederzeit wieder buchen....Danke für den Tollen Service

• Bärbel Alter 46-50
    März 2013

„Nettes Hotel”

Nettes kleines Hotel mit freundlichen Personal.Frühstück reichhaltig und alles frisch.Im Ort selbstnicht viel los.Aber Lüneburg ist ein Ausflug wert.

• Norbert Alter 56-60
    August 2012

„Ein nettes Hotel in der Lüneburger Heide”

Wir nutzten das Hotel auf unserer Radtour durch die Lüneburger Heide. Das Hotel entsprach damit auch unseren Vorstellungen

• Martina & Jens Alter 31-35
    März 2011

„Wir kommen gerne wieder!”

Ein sehr familiär geführtes Hotel, sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Viele Ausflugsmöglichkeiten in näherem Umkreis. Waren sehr angetan von der ruhigen, erholsamen Lage des Hotels, aber auch von der Nähe zu Hamburg, Bremen oder diversen Freizeitparks.

Hotels in der Nähe von Hotel Haus Hubertus