Bewertungen für Hotel Haus Gamsblick

• Dorrit Alter 46-50
    September 2012

„Preis-/Leistungsverhältnis ist ok”

Die Lage ist landschaftlich sehr reizvoll, allerdings sind es einige Kilometer bis zu Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten in Umhausen. Das Frühstück war einfach, aber ausreichend. Störend empfanden wir einen leichten Geruch nach Zigarettenqualm im Frühstücks- und Aufenthaltsraum.

• Tina Alter 36-40
    Juli 2012

„Preis-/Leistungsverhältnis perfekt. Gerne wieder”

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden. Gerne wieder. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Wir waren mit den Motorrädern dort und haben jeden Tag von dort aus tolle Touren gemacht.

• Martina Alter 46-50
    August 2011

„Schöner Aufenthalt bei netter Gastgeberin”

Wir verbrachten eine Nacht im Haus Gamsblick. Ursprünglich waren wir in Sölden untergebracht aber aufgrund eines Steinschlages wurde die Straße gesperrt und wir kamen nach einer Wanderug nicht mehr weiter. So vermittelte uns das Informationsbüro das Haus Gamsblick sowie einigen anderen Gästen die in...

Hotels in der Nähe von Hotel Haus Gamsblick