Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Haus Faßbender

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Übernachtung mit Frühstück ohne Schnickschnack.”

    Kleine Pension mit gutem Frühstück. Etwas in die Jahre gekommene Zimmer, die aber dennoch Ihren Charme haben. Einzelzimmer sind sehr klein, muss man können.


  • Frank Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Familiengeführtes Hotel am Stadtrand v Köln”

    Sehr nettes Hotel am Stadtrand von Köln mit einem sehr netten und persönlichen Service.Die Zimmer sind sauber und verfügen alle über freies WLAN.Das Hotel ist in Pulheim / Sinnersdorf und hat eine sehr gute Anbindung an Köln ( Autobahn nur 5 Min. entfernt ; Bus nach Köln ca. 200 m vom Hotel ; Bahn ).Im...


  • Iris Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Unprofessionell, inkompetent- schrecklich!”

    So etwas habe ich auch noch nicht erlebt! Ich wurde nach dem Frühstück am 2. Tag einfach rausgeschmissen, weil ich tags zuvor beim Frühstück gefragt habe, ob ich mich selbst am Buffet bedienen könnte und mir dann auch noch vorgehalten wurde, dass ich einen Gast bedroht haben soll! Das Hotel habe ich...


  • Peter Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel mit gutem Frühstück”

    Das Hotel liegt zentral in Sinnersdorf, einem Vorort von Pulheim. Es macht einen sehr sauberen und angenehmen Eindruck. Die Rezeption liegt im hinteren Teil des Hofes an einem Privathaus. Neben dem Hotel liegt eine Gaststätte mit einem sehr einladenden Angebot. Wir haben ein Zimmer mit Frühstück gebucht....


  • Heike Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleines Stadthotel”

    Nettes, familiär geführtes Haus.Sehr freundlich und sauber.Gutes und reichhaltiges Frühstück.Verkehrsgünstig angebunden.


  • Dieter Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Leute die wenig im Haus sind.”

    Zweckmäßiges Hotel für Monteure u. Gäste die nur zum schlafen da sind..Anschluss an Autobahn in kurzer Entfernung.Parken im Hof.


  • Sandra Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurztrips ideal!”

    Zum Übernachten reicht es, mehr will man ja auch im Urlaub gar nicht! Personal sehr nett, allerdings müsste der Eingang zum Hotel besser ausgeschildert sein und das vernuddelte Schlosss gewechselt werden.Geht man nämlich auf der Suche nach seinem Zimmer eine Tür zu weit, landet man unfreiwillig in der...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Haus Faßbender

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen