Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Haus Daufenbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klein aber Oho!”

    Gemütlich, familiengeführt, aufmerksam in toller und recht ruhiger Lage. Große Zimmer und dabei bezahlbar.


  • Thorsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes kleines Stadthotel”

    Guter und freundlicher Service, Check-In und Check-Out gingen schnell und ohne Probleme. Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend. Nette Atmosphäre.


  • Ruth Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Komfortables kleines Hotel”

    Das Hotel ist klein und über einem Restaurant gelegen. Die Zimmer sind ansprechend renoviert und sehr sauber. Das Frühstück ist gut, es gibt aber keine warmen Speisen. Die Bäder sind klein und haben keine eigene Heizung, sondern werden über die Zimmerheizung erwärmt.


  • Gerda Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ich würde kein 2. Mal übernachten”

    Das Zimmer war sauber - doch kein Komfort. Keine Bar.Im Bad war nur das nötigste. Kein Duschgel, Das Frühstück war sehr, sehr einfach.Die Lage war bestens - doch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht.3 Gäste , Inder und ein deutsches Ehepaar.Kaffee musste man immer anfordern.


  • Andrea Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Weniger zu empfehlen, zu teuer, Frühstück mager”

    keine Klimaanlage; mageres Frühstück und für das Gebotene zu teuer, auch für eine Übernachtung sollte man nach Alternativen suchen!


  • Simon Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut und günstig”

    Nettes kleines Privathotel, sehr netter Empfang, Anreise war auch um 23 Uhr möglich mit vorheriger Absprache. Beim Frühstück gab es keine sehr große Auswahl, war aber ausreichend und lecker, vor allem der Kaffee. Zimmer war gut."


  • Constanze Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmantes Hotel mit Gasthof-Flair”

    Reizendes Personal, das sich sehr viel Mühe gibt. Das Frühstück ist prima, leider war das Restaurant nicht in Betrieb.


  • Eduard Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenthalt im Hotel Haus Daufenbach”

    Am Marktplatz gelegenes schönes altes Hotel.Sehr freundliches Personal. Das Zimmer wurde jedoch am Wochenende nicht gemacht, die Handtücherwurden auch nicht ausgewechselt und wir wurden nicht darauf hingewiesen.Sonst waren wir recht zufrieden


  • Raimund Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Zimmer, netter Service, mehr nicht!”

    Gute Lage / Restaurant war geschlossen / Am Wochenende fand kein Zimmerservice statt / Personal war sehr bemüht, jedoch vom Inhaber allein gelassen.Parkmöglichkeit für Radurlauber eher ungeeignet. Fahrräder mussten abends in das 1.OG geschoben werden.Handtücher sind Mangelware und wurden eher zögerlich...


  • Simon Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel - sehr zu empfehlen!”

    Absolut zu empfehlendes Hotel! Freitag angerufen? Na klar bekommen Sie am Montag noch ein Zimmer! Hotel ist voll? Wir geben Ihnen dann für den Einzelzimmer-Preis die Suite! Sie kommen nach Feierabend? Dann warten wir noch ein bisschen länger für Sie! Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt, aber es...