Schlecht

Bewertungen für Hotel Haus Berger

• Ma Alter 31-35
    Juni 2015

„Schönes Hotel, mit großem sauberem Zimmer”

schönes Hotel, mit großem sauberem Zimmer Restaurant mit großem Biergarten, guter Küche und einem reichlichem Frühstück

• Lydia Alter 51-55
    März 2015

„Super Hotel auch mit Hund”

Sehr sauber,freundlich und gehen sofort auf extra Wünsche ein. Mein Hund und ich haben uns dort sehr wohl gefühlt. Immer wieder gerne.

• Irmgard Alter 46-50
    Januar 2013

„Gutes Hotel für Geschäftsreise”

Gutes Mittelklasse Hotel zu fairem Preis.Schöne, ausreichend große Zimmer, neuwertige Badezimmer, alles gepflegt und sauber.Gute Matratzen.Kostenfreie Parkplätze hinter dem Haus.Ausreichendes Frühstück mit gutem Kaffee.Im Gasthaus kann man abends gut essen. Das Personal ist sehr freundlich.

• Constanze Alter 31-35
    Mai 2012

„Uriges, gemütliches Familienhotel”

Das Hotel macht einen durchweg guten Eindruck, Frühstück inklusive, Wellnessbereich vorhanden, saubere Zimmer und Gaststätte, es sind ca. 10 Zimmer vorhanden (genaue Zahl weiß ich nicht mehr).Wir waren aufgrund einer Hochzeit in der Nachbarschaft hier und waren sehr positiv überrascht. Preis/Leistung...

Hotels in der Nähe von Hotel Haus Berger

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen