Schlecht

Bewertungen für Hotel Haus Battenfeld

• HHVL Alter 41-45

„Schönes Haus mit hervorragender Küche und Service”

Schönes ruhiges Haus mit großem Garten;Unsere 30-köpfige Reisegruppe bedankt sich für:- saubere Zimmer,- hervorragende Küche- sehr guter Service- freundliches und hilfsbereites Team

• Torsten Alter 26-30
    Februar 2016

„Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

Ruhig gelegenes Hotel nahe dem Stadtzentrum. Freundliches Personal, bodenständiges Essen und günstige Preise. Nicht alles ist auf dem neuesten Stand, aber für die verlangten Preise kann man sich dort durchaus wohlfühlen.

• Horst Alter 61-65
    Januar 2016

„Guter Durchschnitt”

Alles in Ordnung.Das Hotel ist sicher nichts besonderes, ist aber für den normalen Geldbeutel zu empfehlen.Freundliches Pesonal.

• Mikao (Frank) Alter 46-50
    Oktober 2015

„Top Hotel!”

Ein wunderbares Hotel mit sehr freundlichem Personal !Sehr angenehme, saubere Zimmer.Bad und Wc gut ausgestattet.Preis / Leistung : TOP !!Alle anderen Leistungen vollkommen ausreichend.Kurz und gut : IMMER WIEDER GERNE !!!!!Herzliche Grüße an Ben und Familie

• Norbert Alter 46-50
    Oktober 2013

„Gutes Familienhotel”

Familienfreundliches Hotel mit guter Küche im hauseigenem Restaurant.Viele Ausflugsmöglichkeiten wie Freizeitparks usw. mit dem Auto gut zu erreichen. Tolles Schwimmbad mit vielen Rutschen befindet sich in der Stadt.

• Sauermann Alter 51-55
    Juli 2013

„Ideals Fahrradhotel”

Wir sind mit 22 Personen mit dem Fahrrad angereist.Die Unterbringung der Fahrräder in einer großen abgeschlossenenGarage ist sehr gut. Die Möglichkeit draußen zu sitzen ist auch mit einer noch größerenGruppe sehr gut. Auch im Hotel kann man mit sehr vielen Personen noch zusammen sitzen.Das Essen lkann...

• MW Alter 41-45
    Juli 2013

„Gutes Gruppenhotel”

Als Gruppe gereist, Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück sehr gut und ausreichend, Zimmer sauber und zweckdienlich, kein Designerhotel, Preis-/Leistungsverhältnis passt jedoch sehr gut.

• Jutta Alter 41-45
    April 2013

„Sehr guter Service, empfehlenswert”

Die Familie B., die das Haus Battenfeld führt, hat sehr dazu beigetragen, dass wir ein gelungenes Familienwochenende (15 Personen) verbracht haben. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und bedient, die Zimmer waren schön und sauber und wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Andreas Alter 36-40
    März 2013

„Gast auf Geschäftsreise”

Habe mich sehr wohl gefühlt. Nettes Personal. Essen war sehr gut.Frühstücksbüffet gut. Gute Matratze!!! Kann man weiterempfehlen!

• Tanja Alter 41-45
    März 2013

„Gerne wieder”

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Vor Ort wurde uns ein kostenloses Upgrate angeboten. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber, so daß wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Hotels in der Nähe von Hotel Haus Battenfeld

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen