Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Haus Amedieck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Armin Alter 70 +
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preiswertes Hotel für einen Kurzaufenthalt.”

    Wir fanden ein sauberes Übernachtungshotel für Durchreisende, Monteure und Biker. Wer auf einen Lift verzichten kann, findet nicht zu große Zimmer ohne Balkon mit zweckmäßiger Einrichtung. Unsere kleinen, dunkel getäfelten Bäder mit Dusche, waren teilweise mit nur gedämpften Licht ausgeleuchtet. Die...


  • Stefan Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr, sehr einfach”

    wer nur noch schlafen will, kommt hier zurecht. ich hatte ein dz zur alleinbelegung. es roch fürchterlich aus der toilette, das bad wurde vermutlich in den siebzigern zum letzten mal renoviert. dunkel da nur eine lampe, alt, geruchsbelästigung, väkalienreste am toilettendeckel, boooaaah. die speisekarte...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Haus Amedieck

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen