Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Haus Am Ahorn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arno Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Radtour Vogtland”

    Hotel sehr sauber freundliches Personal,Zimmer in Ordnung.Lage für Spaziergänge im Wald optimal. Vogtlandarena sehentswert ist in 8km erreichbar.Die Speisekarte im Restaurant könnte mehr Gerichte anbieten,oder man müsste die HP buchen.Das Vogtland ist eine Reise wert,wenn man hügeliges Gelände mag.


  • Ken Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Im Sommer und im Winter - eine schöne Auszeit :)”

    Das moderne Hotel in abwechslungsreicher Umgebung hält für die ganze Familie Überraschungen parat: Picknick am See, Wandern durch die Wälder, Pferde zum streicheln, Wellness für die Entspannung und leckere Küche für den Gaumen.


  • Yvonne Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für uns ideal!”

    Wir kommen seit nun mehr 6 Jahren immer wieder zur gleichen Zeit zur Familie K. und können von Jahr zu Jahr nur Verbesserungen feststellen. Der Empfangsbereich ist eleganter geworden, die Zimmer viel schöner und moderner und das Essen abends besser! Nur beim Frühstück würden wir uns noch ein bisschen...


  • Achim Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für Skiurlaub bestens geeignet”

    Zum wiederholten Male hatten wir dieses Hotel für unseren Skiurlaub ausgewählt. Wir wurden durch ein neu und sehr schön renoviertes Zimmer überrascht. Das Hotel liegt am Ortsrand von Kottenheide und günstigdirekt an einer Loipe.Jetzt gibt es auch einen modernen Skikeller. Das Frühstücksbuffet war riesig...


  • Karsten Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gepflegtes Hotel für Kurzurlaub”

    Für einen erholsamen Kurzurlaub genau das Richtige. Sehr aufmerksames Personal. Nahezu direkt an den Winterwanderwegen -mit direktem Loipeneinstieg. Gutes-abwechslungsreiches und wohlschmeckendes Speisenangebot.


  • Anabelle Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Modern und geschmackvoll”

    Dieses geschmackvoll eingerichtete Hotel ist empfehlenswert für ein Wochenende in der Natur! Ein Lob auch dem Küchenchef.


  • Mario Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Jeder Zeit wieder - sehr empfehlenswert”

    Tolles Personal, Gastfreundlich, Hilfsbereit, haben auch mit der Bedienung viel Spaß gehabtSollte man ohne eigenes Kfz. anreisen besteht die Möglichkeit der AbholungDie Anreise mit der Bahn (Vogtlandbahn) ist vor allem im Winter traumhaft schön.Das Essen war Spitze, ein herzliches Dankeschön an die Küchenmannschaft....


  • Ulrich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein sehr schönes Hotel, schaut selbst rein..”

    Das Hotel liegt im kleinen Ort Kottenheide, ca. 5 km von Schöneck entfernt. Es ist sehr gut erreichbar, ob mit dem Auto der der Bahn ( Schöneck ). Die Lage ist ausgezeichnet. Wer Ruhe sucht findet diese dort, denn es ist Abseits von Straßenlärm, genau am Rande des Waldes. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon...


  • Roland Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Klasse Hotel”

    Wir waren überrascht von der Freundlichkeit des Personals. Man merkt sofort dass man herzlich Willkommen ist. Die Zimmer sind wirklich sehr sauber und angenehm groß.


  • Heiko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Weihnachten 2014”

    Wir waren vom 23.-27.12.2014 im Hotel. Am 24.12. war ein ganz tolles Weihnachtsprogramm mit Weihnachtssingen im Wald, Krippenspiel in der Kirche, Weihnachtsbescherrung am Dorfplatz und Weihnachtsbuffet. Wir waren sehr zufrieden. Sehr gute Küche und nette Familie. Fahrt einfach hin und genießt das Hotel...