Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hassan Ashhok

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schlechter Schlafkomfort, wenig Speiseauswahl”

    Im Rahmen einer Südindien-Gruppenrundreise habe ich im April 2016 eine Nacht im Hotel „The Ashhok“ in Hassan verbracht. Das Hotel ist älteren Baujahres (vermutlich in den 70er- oder 80er-Jahren erbaut), wurde aber zwischenzeitlich renoviert und die Einrichtung auf den heutigen Standard gebracht.Nachträglich...


  • Diane Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für die Durchreise OK”

    Das Hotel scheint hauptsächlich von durchreisenden Reisegruppen angefahren zu werden (die Ashhok Hotelkette ist -glaube ich- staatlich). Für diesen Zweck (eine Übernachtung auf der Durchreise) ist das Hotel absolut OK.Mein Zimmer war nicht besonders groß, aber ausreichend. Das Bad ebenfalls eher klein,...


  • Erich Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für Kurzaufenthalt in Ordnung”

    Zentrale Lage in Nähe einer großen Straßen Kreuzung , 37 Zimmer , Eröffnung 1972 , teilweise Renovierung 2000 , freundliches u. hilfsbereites Personal mit geringen englisch Kenntnissen (Ausnahme Rezeption) , einfache aber schmackhafte Küche(FR/HP), Getränke preiswert, Gartenpool ungepflegt und ohne...


  • Günter Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Rundreisehotel”

    Auf meiner Rundreise durch Südindien übernachtete ich einmal in diesem durchaus ansprechenden Hotel. Es ist ein schönes Rundreisehotel, welches einen sauberen Eindruck erweckt. Letztlich gab es nichts zu meckern.


  • Sven Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel in Hassan”

    Sehr schönes Hotel in Hassan.Nettes Personal,gutes Restaurant,Hassan ist ein guter Ausgangspunkt für die Besichtigung der Tempel von Halebid und Belur. Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.


  • Thomas Alter 31-35
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzaufenthalt ideal”

    Dieses Hotel ist für indische Verhältnisse mit "eher gut" zu bewerten. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist ok und man hat sich auf europäische Gäste eingestellt. Für die Durchreise zu empfehlen. Leider bittet das Hotel keine Sport- und Unterhaltungsangebote.

  • 1