Schlecht

Bewertungen für Hotel Hasenauer

• Markus Alter 41-45

„Uneingeschränkte Empfehlung - buchen, Urlaub, GUT”

Wir reisen immer im Sommer zum Wandern nach Hinterglemm. Wir waren bereits das dritte Mal in diesem Hotel und wir besuchen es wieder. Man kommt in das Hotel und fühlt sich in der rustikalen Umgebung gleich familiär aufgenommen. Die freundlichen Mitarbeiter und alle Familienmitglieder der Hotelleitung...

• Tobi & Tina Alter 36-40

„Bike und Familienurlaub vom feinsten!”

Gemütliches 4-Sterne Hotel in Dorfzentrumsnaher Lage, ohne das der Trubel des Marktplatzes einem die Urlaubsruhe nimmt.

• Sandra Alter 41-45

„Wanderurlaub Familie, 2 Kinder”

Wir waren zum 6.Mal in Hinterglemm, aber zum ersten Mal im Hotel Hasenauer. Im Vergleich zu den anderen Urlauben, kann das Hotel Hasenauer kaum mithalten. Das Essen ist sehr gut, aber wenig besonders. Unser Zimmer war gut, aber die Lage des Zimmer war für uns mit Kleinkind absolut unangebracht. Leider...

• Dorrit Alter 41-45

„Komme sicher wieder!”

Kann mich den Bewertungen nur anschließen ! Ganz herzlichen Dank an Melanie - sie arbeitet wirklich FLEISSIG........

• Stefan Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel mit tollem Essen und guter Lage”

Top Essen, gute Lage, schöner Wellnessbereich mit Outdoorpool! Dieses Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen. Zu den Liften sind es ca. 5 Minuten. Skiverleih ist direkt gegenüber. Außerdem liegt das Hotel auch in unmittelbarer Nähe zur Nachtskistrecke.

• Jörg Alter 46-50

„Immer wieder gerne”

Ich habe das Hotel geschäftlich wie auch privat kennengelernt. Das Zimmer war sehr schön, Essen abwechslungsreich bei guter Qualität, motivierte Mitarbeiter, top Lage. Erwähnen möchte ich noch die Hilfsbereitschaft der Junior Chefin, die jeden Wunsch versucht zu erfüllen. Ich komme gerne wieder.

• Olaf Alter 51-55
    Januar 2016

„Immer wieder schön im Hasenauer”

Gute Unterkunft, gutes Essen und nettes Personal - einfach zum Wohlfühlen.Zum wiederholten Male mit Franz-Sportreisen gebucht.

• Anna Alter 31-35
    Januar 2016

„Top Hotel, jederzeit wieder”

Tolles Hotel mit allem was das Herz begehrt.Tolle Saunalandschaft, tolles Essen und hervorragende Zimmer.Es hat an nichts gemangelt.

• Sigrid Alter 51-55
    Dezember 2015

„Hotel nahe am Zwölferkogel ”

Sehr nettes Hotel mit schönem Wellnessbereich und sehr guter Küche. Sehr tolles Frühstücksbuffet.Freundliches Personal.

• Jörg Alter 46-50
    Oktober 2015

„Sport-Hotel im Winter & Sommer”

Ein Hotel mit großen und guten Zimmern. Ideal für den Sporturlaub im Winter und Sommer. Ski und Bikeurlaub. Mit Sauna und beheiztem Außenpool. Sauna mit 60, 90 Grad und Dampfsauna. Könnten zwar größer sein, erfüllen aber den Zweck.