Schönes Hotel am Waldrand leider hatten wir kein Schnee zum Langlauf. Das Essen am Abend war sehr lecker. Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Zimmer war schön mit Blick auf das Wildgehege, wir kommen gerne wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2014
Tagung mit Hexenabend
5,4 / 6
Wir möchten uns auf diesem Weg für die gelungene Tagung in Ihrem Hause bedanken. Der Rippchenabend mit der Harzer Hexe war einfach spitze und hat allen gefallen.
Machen Sie alle weiter so und wir sehen uns bestimmt wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Ein toller Start ins neue Jahr
5,4 / 6
Wir waren wieder einmal im Harzhaus und es hat uns wieder sehr gut gefallen.
Die Silvesterfeier war einfach toll. Vielen Dank für das tolle Feuerwerk. Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht und freuen uns wieder sehr auf den Aufenthalt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Super Silvesteraufenthalt im Harz
5,5 / 6
Unser Silvesteraufenthalt im Harz leider ohne Schnee war einfach super.
Wir haben beim Kegelturnier einen tollen Gutschein gewonnen und hatten ein schönes Feuerwerk zum Jahreswechsel.
Wir verlebten einen Kurzurlaub mit Hund in einem der zum Hotel gehörenden Ferienhäuser.
Für den Teppichboden würde ich einen Ersatz durch Laminat oder ähnlich Pflegeleichtem vorschlagen, da der Teppichboden schon viele Gebrauchsspuren aufweist. Dasselbe gilt für die Kopfkissen, welche für ein 4 Sterne Hotel unzumutbar sind.
Ansonsten war alles sehr ordentlich und sauber. Die Lage des Hotels wunderschön, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, das Frühstück reichhaltig und gut, das Abendessen super.
Das…
Perfekte Erholung, tolle Küche, sehr netter Service
6 / 6
Perfekt für Ruhesuchende, ideal gelegen am Wald- Ortsrand, sehr gute Küche, neuer schöner Saunabereich-auch im Sommer zu nutzen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
wir wollten ein Freundinnen welness Wochenende und bekamen ein marodes,altbackenes Hotel.Das Essen war nicht gut.Ich würde dort nicht wieder hinfahren.
Ruhe und Natur pur, sehr schöne Terrasse und Aussicht. Da es inzwischen ein 4Sterne Hotel ist muss es sich deutlich gesteigert haben, sonst . . .
Der Wintergarten ist bei voller Besetzung akustisch grenzwertig.
Super gerne wieder! Mit Hund völlig unkompliziert! Gute Wander- und Skilanglaufgegend. Wildgehege und Freizeithalle direkt vor der Tür.
Leider kein Fahrstuhl. Zimmer verteilt auf 3 Etagen.