Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Harsshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gunnar Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht unbedingt eine Empfehlung für Salzgitter”

    Der Eingang sieht wenig einladend aus. Wir wurden von einer klavierübenden jungen Dame begrüßt, die auch den Check- in übernahm. Das Zimmer im ersten Stock war alt und abgewohnt aber groß und mit Aussicht auf die Bundesstraße. Restaurant- Fehlanzeige, also ab in die Stadt, besser mit dem Auto, da das...


  • Oliver Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Keine 3 Sterne - sehr renovierungsbedürftig”

    Es handelt sich um ein älteres Haus, sehr abgewohnt, an manchen Stellen wurde bereits versucht zu renovieren, aber es gibt einen großen Renovierungsstau (siehe Bilder). Die Einrichtung ist einfach und ist nicht mit einem 3-Sterne Hotel vergleichbar. Mein Bett verfügte über Rollen, was auf dem Laminatobden...


  • Martin Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Service vor Ort!”

    Wir waren während der Hannover Messe 2015 in diesem Hotel. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Service unschlagbar !!!


  • Steven Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ich freu mich immer zurück zu kommen”

    Hallo Familie Harsshof. Wie immer war es mir eine grosse Freude in eurem Hotel zu nächtigen. Bleibt wie ihr seit und viel Glück in der kommenden Zukunft.


  • Peter Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich”

    Etwas älteres, aber durchaus nettes, familiär geführtes Hotel. Sehr freundlich und zuvorkommend! Habe zweimal je eine Nacht dort verbracht und konnte bei offenen Fenster gut und ohne Strassenlärm schlafen.


  • Rolf Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Haus mit freundlichem Personal”

    Das etwas ältere Haus mit unterschiedlicher Möblierung hat große Zimmer und Bäder. Auch wenn alles schon etwas abgewohnt wirkt, so gibt sich das Besitzerehepaar sehr viel Mühe, um den Aufenthalt angenehm wie möglich werden zu lassen. Zum Frühstück gibts auf Wunsch frisch zubereitetes Rühr-oder Spiegelei....

  • 1