Schlecht

Bewertungen für Hotel Harry's Garden

• Bernd Alter 56-60

„Rundum Verwöhntage von der Anreise bis zu Abreise!”

Sehr freundliches Personal, super Thermenbecken mit ausreichend genügend Platz auch bei guter Belegung des Hotels, mit einem guten Frühstücksbuffet das auch im freien gegessen werden kann.

• Petra Alter 51-55

„Wir kommen gerne wieder”

Gerne immer wieder-italienisch gemütlich,sehr nettes Personal,schönster Hotelgarten von AbanoKüche könnte wieder "würziger"werden

• Doris Alter 51-55
    April 2016

„Typisch venezianisches Hotel, alt aber sauber”

Supertolle Pools mit extrem riesigem Garten. Fahrräder sind zwar vorhanden. aber bei fast jedem funktioniert etwas nicht.

• Sabine Alter 46-50
    November 2015

„Wellnessurlaub pur”

Die Poolanlage ist einzigartig schön, groß und sehr sauber. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Wir waren als Familie angereist. Beim Abendessen wird auch, nach Nachfrage, auf die Wünsche des einzelnen Gastes eingegangen. Das Hotelklientel ist überwiegend im Rentenalter.

• Beatrice Alter 56-60
    Mai 2015

„Man wurde nicht freundlich empfangen”

Die Zimmer waren sauber. Hingegen hatte es im Balkon einige Spinnweben.Das WLAN (WiFi) funktioniert jetzt im ganzen Hotel.

• Iris Alter 36-40
    April 2014

„Kurhotel zum Wohlfühlen - wir kommen gerne wieder”

Das Hotel wird von der Besitzerfamilie selbst geführt, was man an der Aufmerksamkeit und dem Service merkt. Es gibt viele Stammgäste. Man sieht, dass regelmäßig etwas an dem Hotel und der Anlage getan wird. Allgemein sind alle Bereiche sehr sauber.Das Personal in der Kurabteilung ist sehr freundlcih...

• Gertrud Alter 66-70
    März 2013

„Nicht empfehlenswert”

Hatten noch nie in Abano ein so schlechtes Hotel.Einziger Vorteil Hunde erlaubt.Wären sonst in unserem seit 20 Jahren 3 Sterne Hotel geblieben.Fahren seit 35 Jahren nach Abano.Dieses Hotel ist nur an Reisbussen interresiert.Wir waren mit 3 Familien Jugendlichen u. ein Kind 2 Jahre-gleicher Preis wie...

• Kira Alter 41-45
    Juli 2012

„Hotel ist okay”

Wir haben dieses Hotel sehr kurzfristig - einen Tag vor Anreise - gebucht um unseren Italienurlaub zu verlängern - leider ist die Anzahl der Hotelsterne in den Buchungsportalen etwas unklar, so dass wir von einem Vier-Sterne-Haus ausgingen, was dieses Hotel definitiv nicht ist.Nach meiner Schätzung wurde...

• Barbara & Bruno Alter 41-45
    Mai 2012

„Gerne wieder”

Wir waren ein paar Tage im Hotel Harrys Garden und waren sehr begeistert. Schönes Doppelzimmer mit Balkon, geräumiges Badzimmer. Sehr schöne Hotelhalle, wo man gemütlich sitzen kann. Grosser Essraum für Mittag- u. Nachtessen mit tollem Salatbuffet. Das Essen war gut, der Service nett. Das Frühstücksbuffet...

• Roland Alter 41-45
    Mai 2012

„Sehr gerne wieder”

Haus im venezianischen Stil. Nicht das modernste, aber das freundlichste!!