Bewertungen für Hotel Harran

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel auf unserer Rundreise”

    Dieses Hotel auf unserer Rundreise war Erholung in puncto Service und Freundlichkeit. Wir hatten hier Halbpension und das Abendessen war landestypisch lecker. Die ruhigen Zimmer gaben uns Kraft für die Anstrengungen am nächsten Tag. Sehr empfehlenswert!


  • Carola Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist toll mitten in der Stadt”

    Ein sauberes Zimmer ,das Essen am Pool war sehr schmackhaft, sehr freundliches Personal, hier würde ich auch länger einschecken. Trotz Familienfeier hatten wir eine ruhige erholsame Nacht.

  • 1