Bewertungen für Hotel Harmonie

• Iris Alter 36-40
    Dezember 2008

„Schöner, erholsamer Familienurlaub”

Hotelanlage liegt ca. 4 km von Vrchlabi entfernt, am kleinen Flughafen (dieser stört aber nicht, da er nur für Rundflüge im Einsatz ist). Bei Ankunft im Hotel wurden wir freundlich von der Rezeption empfangen, das Personal sprach gutes Deutsch wenn man sich "normal" verhalten hat, das fällt leider einer...

• Edmond Alter 46-50
    Dezember 2008

„Super Preis - / Leistungsverhältnis - wir kommen wieder”

Wir waren über Weihnachten im Hotel und hatten Halbpensiongebucht. Frühstück war abwechslungsreich, abends gab es Menueauswahl mir Vorspeise, 3 Menue zur Auswahl und Nachspeise, also für jeden etwas. Für zwischendurch konnte man auch lecker im Hotel essen und trinken. Spielmöglichkeiten für Kinder sind...

• Rita Alter 36-40
    Februar 2007

„Nie wieder Halbpension, man bleibt hungrig!”

Gemischte Publikum: Mitte Februar viele Holländer, wenig Polen, etwas Deutsche und Tschechen. Viele Familien mit Kinder .

• Mario Alter 31-35
    Januar 2007

„Als deutscher nicht viel erwarten”

wer hier als deutscher anreist hat hier nicht viel zu lachen. wenn man das glück hat bei der einzigen deutschsprechenden dame einchecken zu dürfen, hat man schon mal eine hürde geschafft. nicht einfach wird es wenn man zum buffet, welches auch nur von 18uhr bis 19uhr zur verfügung steht, auch nur 10...

• Uwe Alter 31-35
    Februar 2006

„Preiswertes Hotel mit kleinen Mängeln”

Relativ neu, ca. 30-35 Zimmer, in der ganzen Region, also auch im Hotel sehr viele Holländer, die mit ihren Sommerreifen regelmäßig den Verkehr lahm legen

• Angelika Alter 36-40
    Dezember 2005

„Schöner Urlaub”

Nettes freundliches Hotel mit familiärer Amosphäre. Freundliches und hilfbreites Personal. Gute und preiswerte Wintersprotmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Hans-Jürgen Alter 61-65
    Dezember 2005

„Optimum an Preis-Leistung,ideal für die ganze Familie.”

Wir haben Geburtstag und Weihnachten im Kreise der Familie bei Ihnen gefeiert. Selbst die Enkel (12-17Jahre) waren alle vom Hotel und von den umliegenden Pisten begeistert. Das Weihnachtsessen war Klasse. Wir kommen bestimmt wiederGrüsse aus Berlin Fam. Balz /Genentz

• Stephan Alter 46-50
    Mai 2005

„Schöner günstiger Urlaub”

Auch wir waren vom Hotel und dem Personal, besonders die Kellner, sehr zu frieden. Landschaftlich war es sehr schön .

Hotels in der Nähe von Hotel Harmonie