Wir waren nicht zum ersten Mal hier und garantiert auch nicht zum letzten Mal.
Das Haris ist ein familiär geführtes Hotel, man hat das Gefühl, als würde man nach Hause kommen.
Direkte Strandlage, schöner Pool mit kleinem Kinderbecken, hübsch angelegter Innenhof Bar, Restaurant, Zimmer mit Kühlschrank, familiäres, kleines Hotel mit sehr netten und hilfsbereitem Personal.
Was etwas störend war, das Essen zum Beispiel das Frühstück war immer das gleiche.gemüse zum Frühstück oder für Salate war immer frisch und gut,das Abendessen war wenig einfallsreich und das Fleisch war immer zu weichgekocht, was das Zimmer betrifft, Größe war okay Einrichtung ziemlich veraltet das Bett habe noch nie auf so einer harten Matratze geschlafen.das Bad sehr klein und veraltet, die Tür ging gerade Mal einen halben Meter auf da sie am Waschbecken Anstand. Aber im großen und ganzen waren wir zufrieden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Ein schönes kleines ruhiges Hotel
5 / 6
Kleines, etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das Zimmer etwas abgewohnt, aber sehr sauber. Die Anlage ist klein aber gut gepflegt und sauber. Der Hausstrand ist gut zum Baden gehen. Es ist ruhig im und ums Hotel, obwohl die Geschäftsstraße direkt vornedran ist. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Uns hat es gefallen.
Alle bisherigen Bewertungen stimmen, auch die nicht so guten. Allerdings überwiegen die überragende Freundlichkeit aller Mitarbeiter des Hotels und die Lage. Ich habe in Greek noch nie einen so entspannten Hotelaufenthalt erlebt.
Das Hotel ist zentral gelegen. Direkt am Strand unweit von Zentrum Aghia Marina. Ein schönes sauberes Hotel mit einem schönen Swimmingpool. Auch die Poolbar ist super.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
6 Wanderfreunde wir waren alle sehr zufrieden,
5 / 6
Hallo 6 Wanderfreunde wir waren vom 14 bis 21 Oktober zu Gast im Hotel Haris übrigens zum 2 ten mal schon ,wir können nur sagen kleines Familienhotel ,Lage und Zimmer Ok Service ist auch soweit in Ordnung Gastronomie war auch ok alles für so wenig Geld ein sehr gutes Hotel .Wir kommen wieder ,Gruß an alle die im Hotel Haris arbeiten samt den Besitzern
Das HARIS HOTEL , kann mann zu 100% weiter empfäle
6 / 6
Das Hotel ist nach unsere art und weiße einzigartig , es fängt von Putzfrauen bis in die Küche und das ganze Personal . Man kann es nur weiter empfälen .
Gäste die sich beschweren machen selber was falsch , denn das Hotel hat nichts auszusetzen .
Sollten wier nochmal nach KRETA Fliegen , dann sind wir sicher das wier aufjedenfall zum HOTEL HARIS Buchen werden . Mit Freundliche. Grüße
Toni Trendafilov
Kristina Rollgeiser
Das Hotel soll es laut Mitarbeitern seit 25 Jahren geben. Dementsprechend sah die Unterkunft aus. Unser Zimmer war eine Katastrophe. Frühstück war angemessen, Abendessen ist leider nicht zu empfehlen. Hervorzuheben ist dennoch die direkte Strandlage. Außerdem ist das Hotel günstig gelegen, um den Westen von Kreta mit einem Mietwagen zu erkunden.