Schlecht

Bewertungen für Hotel Hari Piorko

• Christian Alter 26-30
    November 2013

„Zentrales Hotel im Herzen von Delhi”

Das Hotel liegt in einer sehr belebten Einkaufsstrasse mit vielen kleinen indischen Geschäften, daher ist immer viel los auf der Strasse. Für ein Stadthotel ist es damit gut gelegen, mit vielen Restaurants für jeden Geldbeutel. Von der Dachterrasse hat man einen tollen Blick auf die Stadt. Die Zimmer...

• Mateusz Alter 19-25
    Oktober 2013

„Super Lage, gute Einrichtung, schlechte Küche”

Durch seine Lage ist das Hotel eine gute Ausgangsbasis für die Stadtbesichtigung. Vom Hauptbahnhof erreicht man das Hotel nach ca. fünfminütigen Fahrt mit Rikscha. An der Rezeption wurde uns ein Upgrade um 300 INR (€ 3,50) pro Nacht angeboten, welches wir auch wahrgenommen haben. Das Zimmer war viel...

• Katharina Alter 26-30
    November 2012

„Aufenthalt November”

Im Rahmen einer Backpackingreise besucht. Für den Preis in der Lage sehr gut. Allerdings war die Küche extrem langsam (sowohl Frühstück als auch Abendessen haben wir z.T. mehr als eine Stunde gewartet, ohne für uns ersichtlichen Grund).