Bewertungen für Hotel Harem

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Superüberdrüberausblick wie Tausend und eine Nacht”

    Das Hotel liegt direkt am Bosporus und bietet einen wunderbaren Ausblick auf den europäischen Teil von Istanbul (Altstadt, Blaue Moschee etc.). Direkt unter dem Hotel befindet sich der Fährhafen, ein Verladeterminal und auch ein Busbahnhof. Der Lärmpegel empfiehlt die Mitnahme von Oropax oder geschlossene...


  • Walter Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Blick auf den Bosporus”

    Wir hatten nur Frühstück, Kaffee war nicht gut, die Auswahl könnte besser sein, der Saft wurde mit Pulver hergestellt.Die Poolanlage ist sehr schön.Die Uferpromenade ist zu Fuss gut zu erreichen, die Sehenswürdigkeiten liegen allerdings auf der europäischen Seite und amn müsste die Fähre nehmen.


  • Irina Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, aber fein”

    Ich war nur paar Tage dort, aber das Hotel hat mich sehr überascht, es ist 3 Sterne, aber sauber, sehr familier, man darf kein Luxus erwarten, aber für die 3 Sterne war ich sehr zufrieden, Personal spricht fast nicht deutsch, aber das habe ich auch nicht erwartet, war trotzdem sehr freundlich, Frühstuckangebot...


  • Ferhat Alter 14-18
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren positiv überrascht”

    Das Hotel ist vom Gebäude her klein- bis mittelgroß und für ein 3-Sterne-Hotel relativ überschaubar. Ich habe nicht viel vom Hotel mitbekommen, aber es gibt viele Zimmer. Es ist nicht ultramodern wie ein 5-Sterne-Hotel, aber es gibt auch keine Mängel, demnach sieht es einladend aus und ist für einen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1