Bewertungen für Hotel Harder-Minerva

• Irène Alter 31-35
    Juni 2012

„"Glanz" vergangener Tage”

Das Hotel ist sehr gut gelegen, Bushaltestelle gibt es gleich in der Nähe, der Bahnhof Interlaken Ost ist in 10 Minuten Fussmarsch zu erreichen, Bancomat und Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls in der Nähe. Wir konnten unsere Motorräder auf dem Parkplatz hinter dem Hotel abstellen.Wir hatten das Eck-Zimmer...

• Sandra Alter 36-40
    Mai 2007

„Zimmer mit Schimmelpilz!”

Unser Zimmer war sehr klein und äusserst schmutzig. Der Zimmerteppich wird wahrscheinlich bald antik sein und ist äusserst schmutzig. Unter dem Lavabo hatte es einen riesigen Schimmelpilz. Schade, die Lage des Hotels ist erstklassig, es müsste jedoch dringendst renoviert werden.

• André Alter 31-35
    September 2006

„Alte Zimmer / dringend renovationsbedürftig”

Die Zimmer sind zum Teil in einem desolaten Zustand. Im WC konnte man sich kaum bewegen, da der Raum so klein war. Die sanitären Einrichtungen in den Zimmern dürften so alt sein wie mein Mutter (ca 70 Jahre). Trotz bestätigter Buchung zweier Einzelzimmer mit Dusche bekamen wir nur ein Zimmer mit Dusche...