Schlecht

Bewertungen für Hotel Hard Rock Chicago

• Hansruedi Alter 51-55

„Sehr gut gelegenes, zu empfehlendes Hotel”

Sehr gut gelegenes Hotel mit gut cooler Ambiance und sinnvollem Package fuer preislich vernuenftiger Parkmoeglichkeit

• Hans Alter 41-45

„Sehr gutes Hotel an bester Lage!”

Ein ausgezeichnetes Hotel an bester Lage. Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Typische Hard Rock Hoteleinrichtung. Sehr zu empfehlen!

• Marco Alter 36-40

„Top Lage und ein wenig Hard Rock-Flair”

ein sehr schönes Hotel mit unschlagbarer Lage...aber bei weitem kein atemberaubendes Haus, da hilft auch das Hard Rock Flair nichtca. 10Fussminuten zur Blueline Clark/Lake (Direktanbindung zum ORD airport)durchschnittliche Zimmer , was Grösse und Ausstattung betrifft,das Bad mit Dusche wieder mal eine...

• Sabine Alter 36-40
    Juli 2015

„tolle Lage in Chicago”

super Lage, bequeme Betten, dunkle Gänge, Zimmer etwas abgewohnt, hilfsbereiter Concierge, laute Beschallung, Shop im Hotel

• Yuan Alter 26-30

„Gutes Hotel”

Grundsätzlich ist das Hard Rock eine gute Hotelwahl, doch hat mich genervt, dass es kein kostenloses WiFi gab (ist das heutzutage überhaupt noch möglich?). Ich habe dann für Internet bezahlt (um die USD 20 pro Tag), um dann zu erfahren, dass ich PRO DEVICE zahlen müsste. Da ich persönliches Laptop, Iphone...

• Anke & Jens Alter 36-40
    Mai 2015

„Chicago zu Füßen, was kann es Besseres geben”

Wir hatten das Hotel zum ersten Mal über unsere Hard Rock VIP Card gebucht, da dort die Parkgarage um einiges günstiger war. Beim Empfang wurde uns dann mitgeteilt, dass man uns ein Upgrate gegeben hätte. Da haben wir uns noch gar nichts bei gedacht. Also mit den Fahrstuhl ab in den 33. Stock. Gut nur...

• Andreas Alter 31-35
    Mai 2015

„Gerne wieder, war eine gute Wahl!”

Gutes Hotel , sehr zentral gelegen, ca. 30 min vom Flughafen zum Hotel, sehr geräümiges Zimmer,optimal für Städtetrip!

• Martina Alter 51-55
    März 2015

„Gutes Mittelklassehotel”

Das Hotel zeichnet sich unter anderem durch die zentrale Lage für Besichtigungen nahe am Chicago River aus - großes Frühstücksangebot

• Conny Alter 41-45
    Dezember 2014

„Ein Hard Rock Hotel ist einfach genial”

Schönes und etwas anderes Hotel mitten in Chicago. Die Zimmer sind schön groß und sauber. Preis-Leistung ist angemessen und das Drumherum einfach genial.

• Pia Alter 14-18
    Dezember 2014

„Das Hotel ist zu empfehlen”

Das Hotel ist zu empfehlen.Die Lage ist sehr gut, da man schon in 5 Minuten in der Einkaufsmeile ist.Die Aussicht ist sehr schön.