Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Harburger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Meggie Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einige Nächte völlig ok!!!”

    Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und hatten 2 Doppelzimmer.Wir waren sehr zufrieden.Das Hotel liegt in Harburg ,nach Hamburg City fuhr man ca. 20 Min.


  • Jörg Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für meine Ansprüche vollkommen zufrieden stellend”

    Für Wochenend bzw ein wochen reisen top! Nettes personal Ausstattung und Sauberkeit sind auch klasse ... ichkkann wirklich nicht meckern


  • Sabine Alter 56-60
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, mangelnde Hygiene und Sicherheit”

    wir bewohnten ein neu eingerichtetes Zimmer, Größe und Ausstattung war gut. Unser Zimmer lag in einemkleinen Seitenflur, der durch eine Tür zum Haupthotelflur abgetrennt war. Da kein Notausgang aus diesemBereich vorhanden war, fühlte ich mich dort unsicher in Bezug auf evtl. Feuer. Das Zimmer fehlte...


  • Olaf Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für mich nicht noch einmal.”

    Das Hotel liegt in einer,wie ich finde, nicht schönen Seitenstraße. Die Zimmer sind schmale lange Schläuche und die Badezimmer sind sehr klein. Ich habe mich dort sehr unwohl gefühlt. Ich bin Nachts mehrfach aufgestanden und habe geschaut ob mein Auto noch da ist. Neben dem Hotel ist eine Spielothek...


  • Elisabeth Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren sehr zufrieden. Kommen sehr gerne wieder. Von außen wirkt das Hotel nicht besonders. Wenn man reinkommt ändert sich das sofort. An der Rezeption sind sehr freundliche Mitarbeiter, die sofort helfen, falls ein Problem auftaucht. Das Zimmer ist ausreichend- Flachbild-TV- Safe !!! Wasserkocher...


  • Stephan Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, aber sauber und günstig!”

    Das Hotel Harburger Hof kann ich für Kurztrips mit max. 1-2 Übernachtungen empfehlen - aber nur sofern man alleine unterwegs ist. Soweit ich erkennen konnte, gibt es nur ein einziges Doppelzimmer. Alle anderen Zimmer sind Einzelzimmer mit nur einem schmalen 90cm-Bett.Die Zimmer sind klein und gepflegt....


  • Christian Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher ehemalige Monteursunterkünfte?”

    Wir waren wegen einer Hochzeit in Hamburg-Harburg in diesem Hotel.Parken auf der Straße war nicht möglich (Parkzone mit Parkschein), wir konnten am Hintereingang des Hotels parken, wo allerdings nur Platz für 4 Fahrzeuge ist).Die Zimmer sind im 1. Stock (kein Aufzug) und damit für Leute mit Gehbehinderung...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen