Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hara Ilios Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sophie und Maximilian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Die Hotelanlage ist sehr schön, gepflegt und begrünt. Das Personal spricht mehrere Sprachen und ist jederzeit ausgesprochen freundlich. Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden.


  • Silke Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit Herz und Seele”

    Ein gutes 3-Sterne Hotel das viele Stärken hat, aber auch kleine Schwächen. Wer Ruhe sucht, findet sie hier. Man sollte allerdings gut zu Fuß sein, wenn man vom kleinen Ort etwas sehen will. Man ist nicht direkt im Ortskern. Kreta war sehr windig als ich dort war-wie es oft wohl dort ist.Der nächste...


  • Björn Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines Hotel für den Kurzurlaub ”

    Nettes, kleines Hotel in der nähe eines kleinen Strandes und nur ca. 15 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Nette Poolbar, super Service und ein stets gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie auch Abendessen.


  • Udo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel ok, Gegend nicht Empfehlenswert ”

    Das Hotel war ok, die Gegend leider überhaupt nicht. Wer nur ein nettes Hotel und Ruhe sucht, da kann man es eine Woche aushalten. Der Strand ist direkt erreichbar. Die Auswahl des Essen ist gut, über den Geschmack lässt sich streiten.


  • Bezzi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erwartungen wurden mehr als erfüllt”

    Eigentlich wurde in den vorangegangenen (guten!) Bewertungen schon das allermeiste gesagt. Es ist ein supertolles Hotel mit unglaublich freundlichen und kompetenten Leuten. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Was noch nicht erwähnt wurde ist die tolle Musik in der Poolbar und auch im Speiseraum....


  • Heidi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein freundlich geführtes familiäres Hotel”

    Das kleine familiengeführte Hotel mit ca. 60 Zimmern ist 150 m vom Strand entfernt. Es ist zweckgemäß eingerichtet, mit großen Balkonen ausgestattet und bietet dem Urlauber einen gastfreundlichen Urlaub.


  • Tim Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles OK”

    Der Urlaub hat absolut den Erwartungen entsprochen. Hotel war schön übersichtlich und sauber. Halbpension war OK, das Abendbuffet könnte aber wärmer und besser sein. Preise im Hotel OK, jedoch kostet nahezu alles Extra (Liegen am Strand, Tischtennisschläger, Poolhandtücher, Safe etc....)


  • RP Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum gelungener Urlaub”

    Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr schöne überschaubare Anlage mit sehr freundlichem Personal und entspanntem Ambiente.


  • Alexandra Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Preis-Leistungsverhältnis”

    Super Hotel mit schöner Anlage, sehr freundliches Personal, top Bar.Das Essen war in buffetform und sehr lecker. Strand nur 200 Meter entfernt. Schöner Urlaub!


  • Udo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Mittelklasse Hotel mit guter Küche”

    Der Service am bzw. im Restaurant ist absolut klasse. Die Bar am Swimmingpool und die Lobby sind sehr schön. Die Einrichtung im Standardzimmer ist eher enttäuschend.