Bewertungen für Hotel Hantang House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne, Unterkunft mit etwas weniger gutem Service”

    Das Hantang House hat uns insgesamt gefallen, da es sehr schön und sauber eingerichtet war. Das Hotelpersonal konnte zu dem recht gut englisch. Beim Check In gab es jedoch das Problem, dass wir Online ein Zimmer mit Doppelbett gebucht hatten wir jedoch ein Zimmer mit Zweieinzelbetten erhalten haben....


  • Mateusz Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bequemes Bett, preiswert, sehr gute Lage”

    Das Einzelzimmer war auf der einen Seite winzig klein, auf der anderen Seite aber schön eingerichtet und mit einem sehr bequemen Bett ausgestattet, sodass man nicht den Eindruck bekommt, dass man in einem Hostel übernachtet. Mein Zimmer wurde aber kein einziges Mal innerhalb von vier Tagen geputzt. Am...


  • Alessandra Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, schöne Zimmer”

    Das Zimmer ist groß und schön eingerichtet. Allerdings gibt es keine richtige Deckenleuchte, sondern nur indirekte Beleuchtung im Zimmer, sowie zwei Tischlampen, wodurch es abends etwas dunkel ist. Es gibt keinen Haartrockner im Zimmer, aber man bekommt einen an der Rezeption gegen eine Pfandgebühr von...


  • Sabrina Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundliches Personal, ansonsten ok”

    Das Hostel ist insgesamt zu empfehlen, die allgemeine Atmosphäre war sehr nett. Das Personal an der Bar sprach jedoch kaum Englisch, so dass Kommunikation nur mit Händen und Füßen möglich war. Die englischsprachige Dame an der Rezeption war nicht sonderlich freundlich, aber für chinesische Verhältnisse...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1