Schlecht

Bewertungen für Hotel Hansbauerhof

• Axel Alter 51-55
    August 2015

„Für ruhige Familienurlaube”

Das Haus liegt ruhig am Dorfrand und bietet komfortable Ferienwohnungen. DIe Zimmer sind unterschiedlich groß. WIFI ist vorhanden.

• Jörg Alter 51-55
    August 2014

„Ein Hotel zum entspannen und wohlfühlen”

Wir haben unseren diesjährigen Jahresurlaub im Hansbauerhof verbracht. Es hat einfach alles gestimmt!!!Werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Axel Alter 51-55
    Juli 2014

„Für Familien mit Kindern sehr nett”

Ein Familienbetrieb, der sich sehr bemüht, den Gast zufriedenzustellen. Für Kinder viel Platz und Angebot. Das Restaurant ist jedoch nicht jeden Tag offen, das Frühstücksbüffet könnte umfangreicher sein.

• 5.6 / 6
    April 2014

„Hansbauer ist hitverdächtig!”

Das Haus ist wegen seiner Lage in der Nähe der größten Schi-Arena in den östlichen Zentralalpen ein Geheimtip für Wintersportler und bietet obendrein ein Ambiente, in dem man sich wohlfühlen kann!

• Jürgen Alter 61-65
    August 2013

„Hansbauerhof - klasse und bodenständig.”

Ein sehr schönes, mit viel Liebe dekoriertes Haus. Sehr angenehm das großzügige Zimmer mit Wohn-/Schlaftrakt und Trennung von Bad und Dusche sowie Balkon. Man kümmert sich. Freundlich und nett. Klasse und schmackhaft: Produkte vom eigenen Hof, von der Alm. Kurzer Zugang zum Gailtalradweg, zu Wanderwegen...

• Britta Alter 41-45

„Toller Urlaub ”

Wir haben kurzfristige eine Woche auf dem Hansbauerhof verbracht nachdem leider unser gebuchter Winterurlaub im Januar aufgrund von Krankheit nicht angetreten werden konnte. Unsere Anzahlung wurde freundlicherweise aufrecht erhalten und somit entschieden wir uns im August einen Wander- und Erholungsurlaub...

• Frank Alter 31-35
    August 2013

„Ferien auf dem Bauernhof mit bestem Hotelservice”

Wir haben uns als Familie mit Kleinkind im Hansbauernhof rundum wohl gefühlt. Der Hof liegt ruhig abseits viel befahrener Straßen. Fahrradausflüge und Wanderungen kann man direkt vom Hotel aus starten und die nähere Umgebung bietet nach kurzer Autofahrt vielfältige Möglichkeiten (Badesee, Reiterhof,...

• Udo Alter 46-50
    Februar 2013

„Supi Supi Skiurlaub!!!!!!”

Es waren ein paar wunderschöne Tage zum Skifahren .Zimmer und Saunabereich waren immer saube r .Essen sehr gut.wir kommen wieder!!!!!

• Carsten Alter 46-50
    Januar 2013

„Jederzeit wieder”

TOP Preis- Leistungsverhältnis. Die Speisen aus eigener Land- und Viehwirtschaft waren ein wahrer Genuss. Einziger Wermutstropfen: Noch kein W-Lan auf dem Zimmer.Wir würden jederzeit wieder kommen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt

• Sabine Alter 41-45
    Januar 2013

„Gutes Essen - gemütliche Zimmer”

Ausgezeichnet zubereitete regionale Speisen, freundliches Personal und gemütliche Appartements haben unseren Winterurlaub zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht. Skidepot direkt beim Millenium-Express und Skibushaltestelle in unmittelbarer Nähe des Hotels - somit braucht man das Auto nicht.