Schlecht

Bewertungen für Hotel Hansa

• Eme Alter 31-35

„Klein aber fein”

Das Hotel ist ruhig und dennoch zentrumsnach gelegen. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Parksituation rund um das Hotel ist sehr entspannt. Für Reisende, die mit der Bahn anreisen, befindet sich in nächster Nähe eine S-Bahn-Station...

• Wilko Alter 36-40
    Juli 2015

„Sehr nettes, kleines aber feines Hotel”

Sehr nettes, kleines aber feines Hotel, das insbesondere in der Nähe des Industrieparks liegt. Man ist auch schnell in Frankfurt. Ich habe schon die Zimmer für die nächste Woche gebucht, weil ich wieder geschäftlich in Frankfurt und Umgebung unterwegs bin.

• Urs Alter 51-55
    Mai 2015

„Plane weiter dort zu übernachten”

Sauberes 3-Sterne Haus mit sehr freundlichem PersonalEinfach und gut -- Zimmer sind eher ringhörigdas Frühstück ist einfach aber es ist alles da, was man benötigt

• Katalin Alter 51-55
    Januar 2015

„Nächstes Jahr komme ich wieder”

Seit über 10 Jahren buche ich hier für mein Messebesuch mein Unterkunft. Das Haus eignet sich bestens für den Zweck. Urlaub habe ich hier noch nicht verbracht, habe das Hotel aus dieser Hinsicht nicht betrachtet.

• Manuela Alter 31-35
    Oktober 2014

„Prima Ausgangspunkt für Shopping und Ausflüge”

Das Hotel hat durch nettes Personal, ein ausreichendes Frühstücksbuffet und die direkte Anbindung sowohl ins Zentrum von Offenbach (zu Fuß wie auch per S-Bahn/Bus), als auch per S-Bahn nach Frankfurt (günstig und schnell!) überzeugt. Das Zimmer ist hübsch, aber einen Minuspunkt gibt es: Es gibt leider...

• Peter Alter 56-60
    Oktober 2014

„Weiterhin sehr zufrieden!”

Wie benutzen das Hotel, wenn wir unsere Tochter besuchen. Hier stimmt absolut das Preis-leistungsverehältnis. Gut ist auch, dass man sich morgens auf dem Zimmer ein Kaffee richten kann

• Peter Alter 56-60
    Juni 2014

„Immer wieder”

Ich kann das Hotel nur mit besten Wissen empfehlen. Hinzu kommt dass der Stadtteile bis zum Marktplatzmulitikulti aufgestellte ist. Um den Marktplatz herum gibt es unzählige Gaststätten/testaurants.Alles wad das Herz und der Magen begehrt wird hier angeboten.

• Judith Alter 31-35
    Februar 2014

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das Hotel würde ich wieder buchen. Mehr Parkplätze wären wünschenswert. Die Parkplätze im Wohngebiet sind rar und auf eine Parkdauer von 2 h begrenzt

• Dieter Alter 61-65
    Dezember 2012

„TOLLES PREIS/LEISTUNGSVERHÄLNIS”

EZ gebucht zu 59,- € über HRS,Zimmer und Badezimmer zwar sehr klein, aber extremst sauber,das ganze Hotel strahlte eine unwahrscheinliche Sauberkeit aus.Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.6 kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus.

• Juergen Alter 36-40
    April 2008

„Nettes Mittelklassehotel für einfache Ansprüche”

Das Hansa liegt in einer Nebenstrasse zu einer Hauptstrasse in Offenbach, ist daher verkehrsmäßig gut zu erreichen. Der Parkplatz ist allerdings sehr klein und eng, für 6 Autos. Als wir abends wegfuhren, mußten wir nach derRückkehr ganz schön die Umgebung nach einer Parkmöglichkeit durchsuchen. Wir waren...