Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hansa

Bewertungen laden...
loading item...

  • MICHAEL Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hansa zum Vierten”

    das Frühstück ist gut und hat alles im Angebot, die bestellten Spiegeleier waren perfekt,der Fernseher müsste größer sein, und die Programmauswahl ist enttäuschend,


  • Iris Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel für Kurzaufenthalt”

    Wir waren für zwei Nächte im Hotel und haben uns wohl gefühlt. Alles war sauber, nett eingerichtet und wir wurden immer höflich bedient. Parkplätze sind rund um das Hotel vorhanden. Wir können das Hotel weiterempfehlen.


  • Jürgen Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentral gelegenes Stadthotel”

    Dieses Hotel liegt zentral und dennoch ruhig in Ratzeburg. WLAN knnte von uns gut genutzt werde. Das Personal war sher freundlich und hilfsbereit.


  • Michael Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Mal wieder Hansa Hotel”

    Check In/Out verlief schnell. Die Zimmer könnten eine leichte Renovierung vertragen. Heizung war gut. Internet Anmeldung verlief schnell auf dem Zimmer und war von der Geschwindigkeit gut. Im Bad war alles vorhanden. Fön, Spiegel, Duschgel. Aber der Fernseher. Viel zu klein für dieses Zimmer. Und die...


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hansa Hotel zum dritten”

    Das Hotel liegt Zentral in Ratzeburg. Zimmer und Ausstattung sind sehr gut. Fernsehbild und die Anzahl der Sender sind OK.Der Wunsch nach zwei zusätzlichen Kopfkissen wurde gerne und schnell erfüllt. Bei unseren Aufenthalt war das Hotel nur gering gebucht, trotzdem hat es beim Frühstück an nichts gefehlt.Das...


  • Peter Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Solide und komplett”

    Für einen Kurzaufenthalt von 1 Nacht wählten wir das Hansa Hotel in Ratzeburg.Bei Ankunft wurden unkompliziert und schnell eingecheckt. Unsere Wünsche nach Bügelbrett, Bügeleisen und Taxi wurden umgehend und sehr hilfsbereit erfüllt.Das Zimmer ist klein, aber für die 1 Nacht in Ordnung. Saubere Bettwäsche,...


  • Georg Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel auf der Ratzeburger Stadtinsel”

    Ein mittelgroßes Stadthotel mit 3-Sternen im Zentrum von Ratzeburg. Insgesamt war das Hotel und auch die Zimmer als sauber und ordentlich zu bezeichnen. Im Haus war ein kostenloser WiFi-Empfang möglich. Wir nutzen die Übernachtungen mit Frühstück, welches alsobut in Ordnung war. Die Gästestruktur in...


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hansa Hotel zum 3”

    Das war unser dritter Besuch im Hotel und wir waren zum erstenmal begeistert.Das renovierten Bad im Zimmer 4 hat uns sehr gefallen(das Waschbecken könnte großer sein). Kein Vergleich zu den alten Bädern.Gutes Stadthotel mit Nichtraucheretage.Gutes Frühstücksangebot.Kostenloses Parken am Hotel.Leider...


  • Nadine Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Schönes kleines Hotel in einer Sackgasse gelegen, sehr sauer, freudliches Personal


  • Frank Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit Parkplatzproblemen - etwas laut”

    Nettes zentral gelegenes Hotel. Leider gibt es Parkplatz-Probleme und die Zimmer nach hinten sind sehr laut. Der Fernsehempfang des neuen LCD-TV war leider mangelhaft - dies wurde bereits 2010 bemängelt! Tolles neues Badezimmer mit einem Makel - die türlose Dusche setzt das Bad unter Wasser. Das Personal...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Ratzeburg