Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hannes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Udo Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut empfehlenswert. ”

    Sehr gepflegtes Anwesen, in dem ich mich mit meiner Ehefrau sehr wohl gefühlt habe. Es war alles "picobello" und die Betreiber des Hotels sind sehr zuvorkommend. Sie sind allesamt sehr aufmerksame Gastgeber und nehmen sich immer Zeit für ihre Gäste. Es bleibt, auch im Hochbetrieb, immer Zeit für ein...


  • Siegfried Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wohlfühlurlaub in der Wildschönau”

    Eine sehr freundliche Gastgeberfamilie im Hotel Hannes sorgte dafür,das unser Aufenthalt im Hotel Hannes zu einem sehr angenehmen und unvergesslichem Urlaub wurde. Schon beim Empfang spürte man die nette und familiäre Athmosphäre.Die Zimmer sauber und freundlich mit Sonnenbalkon und traumhaften Ausblick...


  • Erwin Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wohlfühl urlaub in der Wildschönau”

    Wir haben einen sehr angenehmen Urlaub bei der Familie Fankhauser verbracht Die Zimmer waren sehr sauber und schön Das essen schmackhaft und lecker Es wurde auch immer nachgefragt ob es ausreichend war Die Chefin des Hauses war immer sehr nett und lustig und war stets herzlich zu ihren Gästen Vielen...


  • Claudia Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wunderschöner Winterurlaub mit Familie”

    Wir waren mit unserer kleinen Tocher eine Woche zum Skifahren im Hotel Hannes in Niederau. Das Hotel wird von sehr netten und hilfsbereiten Besitzern geführt, bereits die Begrüßung war sehr herzlich und auch das Personal ist sets freundlich. Unser Zimmer war sehr sauber und ordentlich und bietet ausreichend...


  • Johann Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Netter Winterurlaub”

    Wir waren als Paar zum Ski bzw. Langlaufen in der Pension Hannes, danach waren wir immer in der Sauna, die zwar relativ klein ist, aber trotzdem nie übermäßig voll war. Insgesamt ein netter Winterurlaub


  • Gabriele Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Alles sehr gut”

    Wir waren 14 Tage im Hotel und waren mit allem sehr zufrieden. Natürlich kann man immer etwas Negatives finden, wie der Herr vor mir bewertet hat. Uns hat es an nichts gefehlt. Sonderwünsche wurden auch gerne erfüllt. Wir Danken Regina und ihrer Familie für den tollen Urlaub. Wir kommen bestimmt wieder...


  • Horst Alter 66-70
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bezeichnung "Hotel" ist irreführende Werbung”

    Zimmergröße, Lage okEssen geschmacklich okBezeichnung 'Hotel' mit 3 am Haus angebrachten Sternen ist irreführend ! Das ist kein Hotel.Sonntags werden keine Betten gemachtReception nicht besetzt aber dafür Schlüssel für jedermann zugänglich (auch dann wenn keinerlei Hotelpersonal im Hause ist)Frühstücksei...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hannes