Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Handlerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Der Handlerhof - ein Superziel in schönster Gegend”

    Hervorragende Zimmer (wir haben eine Suite für eine Woche mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern bewohnt), gutes Essen, engagierter Service durch Familie und Servicekräfte!Enttäuschendes gibt es nicht zu berichten!


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mit Sicherheit nicht das letzte Mal!”

    Wir haben im Handlerhof eine erholsame Woche verbracht und uns dort durch die herzliche Aufnahme sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt in einer traumhaft ruhigen Lage. Das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen waren exzellent. Wir können einfach nur sagen "immer wieder"! Die Sauberkeit im ganzen Hotel soll...


  • Gerhard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Besser geht es nicht!”

    Das gesamte Handlerhof-Team und seine Angestellten, Essen, Sauberkeit, Lage, Zimmer...einmalig und unschlagbar. Vielen Dank Euch allen für ein paar superschöne Tage! Liebe Grüße, Gerhard, Alexandra und die Kids.


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!”

    Wir haben uns im Handlerhof sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr geräumig und modern. Frühstück und Abendessen super. Auch der Wellnessbereich hat uns sehr gefallen!


  • Isabel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absolut empfehlenswert!!!”

    Ein rundum schönes Hotel, in dem man sich sofort wohl fühlt! Super nette Familie und Angestellte! TOP Ausstattung, mit Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum, Fernsehraum!


  • Nicole Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Verlässliche Erholung in familärer Athmosphäre”

    Wir kommen seit Jahren in der Osterwoche zum Ski-Urlaub in den Handlerhof ... und wir freuen uns das ganze Jahr darauf, denn sobald man auf den Hof fährt, spürt man eine Herzlichkeit, die man selten in Hotels findet. Sei es morgens beim Frühstück, bei der Abfahrt zum Skilift, beim "heimkommen" oder abends...


  • Andrea u. Frank Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Urlaub wie daheim, immer wieder gerne”

    Mittelgroßes Hotel sehr schönes Hotel mit ca. 25 Zimmern,schon von außen sehr schön und gepflegt. Es liegt oben am Berg mit wunderschönem Blick ins Tal und auf das Hochkönig Gebirge. Sehr schönes Hallenbad und Saunaanlage. Die Gäste waren während unseres Aufenthalts überwiegend mittleren Alters und aus...


  • Lisa Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel für den jährlichen Skiurlaub”

    Familiäres und ruhiges Hotel in wunderschöner Lage mit tollem Service!


  • Gabi Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein perfekter Wanderurlaub”

    Der Handlerhof ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft mit ansprechender Einrichtung. Die Atmosphäre ist familiär, die Wirtsleute sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Das Essen war an allen Tagen schmackhaft und bekömmlich. Die Lage des Hauses und die schönen Wanderungen machten den Urlaub perfekt....


  • Heike & Thomas Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Absolut Empfehlenswert”

    Sehr gutes, sauberes Hotel.Wir haben hier einen sehr schönen Urlaub verbracht und uns geborgen gefühlt.Alle Mitarbeiter waren freundlich und haben sich um jeden Gast individuell gekümmert.Wir werden gerne noch mal wiederkommen. Vielen Dank an das Team vom Handlerhof.