Schlecht

Bewertungen für Hotel Handelshof

• Tom Alter 31-35
    Dezember 2015

„Kurzer Aufenthalt in Dortmund, fairer Preis”

Wenn ein Hotel in diesem Bereich von Dortmund gebraucht wird, gibt es nicht viele Alternativen. Rundum vollkommen in Ordnung.

• Annette Alter 36-40
    Juli 2013

„Für Kurzaufenthalt zu empfehlen”

Ich habe mich in diesem Hotel für meine Hochzeit gestylt und danach mit meinem Mann dort übernachtet. Wir haben die Schlüssel trotz Nichtbesetzung der Rezeption hinterlegt bekommen. Ganz klasse Service, weil wir einchecken konnten wann wir wollten. Das Zimmer war ausreichend gross..das Bad auch..alles...

• Ela Alter 31-35
    Juli 2013

„Nicht sehr einladendes Hotel”

Für eine Nacht war's ok... Aber länger muss nicht sein. Das Zimmer war zwar sauber und ordentlich, aber das Frühstück war eher mies... und das Personal war zwar höflich, aber nicht gerade freundlich

• Rolf Alter 36-40
    April 2012

„Nicht zum empfehlen”

relativ guenstige Unterkunft, aber für den Preis gibt es trotzdem noch erheblich bessere Unterkünfte. Nie wieder Handelshof. Aufbacksemmel vom Discounter. Handtücher wurden auf Nachfrage überreicht. Toilettenpapier war aus und musste auch Nachgefragt werden.

• Monika Alter 46-50
    September 2010

„Mit Abstrichen zu empfehlen”

Junge Frau an Rezeption sehr nett, bot sofort an,aus den einzelnen Betten Doppelbetten zu machen. Reservierung erfolgte auf mehrere Nichtraucherzimmer, klappte vor Ort erst auf Nachdruck. Vorherige telefonische Nachfrage bei älterer Frau war sehr unerfreulich.Zimmermädchen kam morgens ohne zu klopfen...

• Christina Alter 46-50
    Juli 2010

„Ist ok, nette Mitarbeiter, Preis-Leistung gut”

Netter Empfang zu einer Zeit, wo eigentlich kein Empfang ist. Sehr ruhig, Zimmer nach hinten. Parkplätze genügend. Normales deutsches Frühstück mit allem. Tipp für die Putzfrau: Die Fensterbank hätte man auch mal abstauben müssen :-).Sonst alles prima.Es war draußen nicht ganz so heiß, deshalb im Zimmer...

• Christian Alter 41-45
    April 2010

„Gemütliches Hotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Gemütliches kleines Hotel mit Atmosphäre. Liegt in Dortmund Mengede in der Nähe von einigen Buslinien, die Anschluss an Bahnhöfe haben. Bin selbst mit dem Auto angereist und weiter zur Dortmunder Messe gefahren, Parkplätze ums Hotel herum vorhanden. Da ich durch Stau aufgehalten wurde, wurde mir am Telefon...

März 2010

„Übers Wochenende war es ok”

Über das Wochenende war es völlig ausreichen und sehr sauber, Check In/Out war eher unprofesionell. Der Wunsch nach einer früheren Frühstückszeit konnte leider nicht erfüllt werden Schade!Alles in allem ein gutes Hotel