Bewertungen für Hotel Hampton Inn Virginia Beach-Oceanfront North

• Beate Alter 56-60
    September 2012

„Gutes Hotel am Atlantik”

Wir haben uns drei Hotels angesehen und unsere Wahl fiel auf das Hamton-Inn North - eine gute Wahl.Das Hotel liegt direkt am Atlantik - alle (!!!) Zimmer haben frontal Seaview mit Balkon, das ist einfach klasse. Wir haben die frische Luft und den Sonnenaufgang sehr genossen!Unser ruhiges Zimmer lag...

• Kristina Alter 19-25
    Februar 2009

„Tolle Lage und eine gewisse Gemütlichkeit”

Fast schon romantisches Days Inn mit unschlagbarer Lage am Wasser. Im Sommer sicherlich wunderschön, dann vielleicht auch deutlich teuerer. Nettes Personal und schöne Zimmer machen dieses Gästehaus zu einem guten Tipp.

• Danny Alter 19-25
    Februar 2009

„Schönes Strandhotel mit romantischem Flair”

Schönes Strandhotel mit romantischem Flair in der kompletten Umgebung. Wir hatten zwar einen sehr windig-kalten Aufenthalt, dennoch hat es uns sehr gefallen.Der Preis war sehr moderat, dennoch angemessen und dadurch können wir dem Hotel eine solide Bewertung geben.