Bewertungen für Hotel Hampton Inn & Suites Stamford

• Ina & Fritz Alter 56-60
    Oktober 2013

„Ruhig, sauber, freundlich”

Wir verbrachten nur die erste Nacht unseres USA-Aufenthalts in diesem Hotel, können daher nicht sehr viel aussagen. Aber es ist ein durchaus empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal, ruhigen sauberen Zimmern und einem für amerikanische Verhältnisse gutem Frühstück.

Oktober 2011

„Sehr gute Unterkunft, netter Service, 1h nach NY”

Wir haben auf unserer Rundreise im Hampton Inn & Suites in Stamford übernachtet.Das Hotel gehört zur Hampton Inn & Suites Kette, ist aber etwas "blüschiger" wie die sonstigen Hotels dieser Kette, was an den sehr netten indischen Besitzern liegen mag. Der Hotelbesitzer war äußerst zuvorkommend und auch...

• Bernd Alter 66-70
    Oktober 2011

„Gutes Hotel. Fühlten uns sehr wohl!”

Gute Lage. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ca. 50 km von Manhattan entfernt. Mit der Bahn (kostenloser Bustransfer durch Hotel zum Bahnhof, auch zu Lokalen beim großen Einkaufszentrum) kann Central Station NY alle 30 Minuten in rund 60 Minuten erreicht werden. Preis in und zurück rund 15 $. Rentner...