Schlecht

Bewertungen für Hotel Hampton Inn & Suites Mystic

• Cordula Alter 26-30

„Nicht nur für die Durchreise geeignet...”

Ein tolles Hotel, dass nicht nur für die Durchreise geeignet ist. Wir haben uns super wohl gefühlt!!!

• Benno Alter 56-60
    Oktober 2014

„Neueres Hotel an guter Verkehrslage”

Ein neueres Hotel an ausgezeichneter Verkehrslage, von dem aus die vielen Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen sind.

• Sigbrand Alter 46-50
    Juli 2014

„Tolles Hotel für Kurztrip”

Schönes neues Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung, wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, Zimmer war schön groß und geräumig,

• Thomas & Martina Alter 46-50
    September 2012

„Lieblingshotel auf unserer Rundreise”

Mystic war auf unserer Rundreise der erste Stop nach New York. Das Hampton Inn hat uns supergut gefallen, alles so sauber und gemütlich. Sehr freundliche Mitarbeiter, hübsche Lobby, hier gab es rund um die Uhr Kaffee und Tee, nachmittags Cookies und morgens ein für amerikanische Verhältnisse recht gutes...

• Helmut Alter 61-65
    April 2012

„Ruhig gelegen, kurze Anfahrt nach Mystic Seaport”

Ruhig an der Zufahrt nach Mystic Seaport gelegen. Bis Seaport 5 Autominuten , bis Mystic 8 Autominuten. In Mystic gute Fischrestaurants. Das Hotel macht einen insgesamt guten Eindruck, das Frühstück ist aktzeptabel.

• Angelika Alter 46-50
    November 2011

„Schönes Hotel”

Wir wählten dieses Hotel als Zwischenstop auf unserer Rundreise. Das Hotel ist in einem ausgezeichneten Zustand. Zimmer und Bad waren groß und sehr sauber. Die Einrichtung im gesamten Hotel schien neu zu sein. Haben sogar den Pool genutzt. Das Frühstück war ausreichend für amerikanische Verhältnisse....

• André Alter 36-40
    Juni 2010

„Sauberes, gutgelegenes Hotel zum Top Preis”

Noch nie besser in einem Motel gewohnt! TOP Zimmer, sauber, neu und inklusive Frühstück, was durchaus mit einem kontinentalen Frühstück in manchen 4* Häusern mithalten kann.Gute Verkehrsanbindung, etwa 15 min. Fahrt zur Fähre nach Orient Point, NY.