Schlecht

Bewertungen für Hotel Hampton Inn & Suites Manteca

• Daniel Alter 26-30

„Gutes Hotel im Gewerbegebiet”

Wir waren Ende September auf unserer Westküsten-Rundreise in diesem Hotel untergebracht. Zum Abschluss unserer Reise wollten wir noch einmal für wenig Geld eine sehr tolle Übernachtungsmöglichkeit haben. Und ich kann bestätigen, dass wir uns mit diesem Hotel richtig entschieden haben. Sehr neue Einrichtung,...

• Florian Alter 31-35
    August 2014

„Günstig und gut”

Günstiges Hotel am Rande der Bay Area. Wir hatten zu 5. eine Suite, welche wirklich geräumig und völlig ausreichend war. Zimmer waren sauber. Großer Parkplatz vor der Tür. Zum Abendessen befindet sich ein Red Robin Restaurant fußläufig. Frühstück war Klasse.

• Christian Alter 36-40
    März 2014

„Modernes Hotel für den kurzen Zwischenstop”

Ein modernes Hotel mit schönen großen Zimmern. Es wird Wifi angeboten und das Frühstücksbuffet ist inklusive. Es sind Geschäftsreisende und Familen in dem Hotel anzutreffen.

• Ueli Alter 26-30
    September 2013

„Perfektes Hotel für die Durchreise”

Das Hotel ist erst 2010 eröffnet worden, somit ist alles realtiv neu. Die Empfangsdame an der Rezeption war sehr sehr sympathisch und wir fühlten uns sehr willkommen.Wir hatten im Hotel Free WIFi und einen Gratis-Parkplatz.